Thema: Elizabeth-Bell-Motiv in grün-rosa

Forum: Stempeln

Autor KreaMo  


KreaMo   - 4/8/2009 um 17:24

Hier habe ich ein Scrap-Papier verwendet, das es vor kurzem in den südlichen Filialen einen großen Discounters gab. Dabei habe ich zuerst das Papier ausgesucht und dann erst coloriert.
http://img23.imageshack.us/img23/550/hpim93311024x768.jpg

Lexys - 4/8/2009 um 17:25

Sehr schön!!
Papier und Coloration ist super!!

LG, Sylke

Koboldmami - 4/8/2009 um 17:28

Wo die ist toll.
Schöne Farbkombi.
:knuddel:

ente535 - 5/8/2009 um 12:50

Und du hast wundervoll coloriert. :thumbup:
Das ist ein zauberhaftes Kärtchen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

steinbockkind - 5/8/2009 um 21:13

Deine Karte ist wunderschön. Die Farben passen super zusammen.

Renate1981 - 5/8/2009 um 21:14

das kärtchen ist wirklich super schön :-) total zucker mit diesen farben :happy:

hellerlittle - 6/8/2009 um 07:18

Hast du super hinbekommen mit den Farben zum Hintergrund *wow
:thumbup: :thumbup:
Das Kärtchen ist Zuckersüß !!!!

:thumbup: :thumbup:

musste eben erstmal am littleheller denken,
die sieht beim/nach dem Schreiben auch meist so aus *weilschreibtnichtgern

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100364