Thema: 1. Weihnachtskarte

Forum: Stempeln

Autor jule0905


jule0905 - 8/8/2009 um 12:20

Habe mich mal an eine Weihnachtskarte getraut.
Vieleicht gefällt sie euch ja.

http://666kb.com/i/bbcahrncpbs1oxdom.jpg

Foto und gebastelt von mir.
Lg
Anita


[Editiert am 8/8/2009 um 12:21 von jule0905]

zuccini - 8/8/2009 um 13:01

sehr schöne karte, was ein bisschen schade ist, ist das man den schriftstempel so schlecht sieht... und vielleicht würd ich auch noch irgendwas weihnachtliches -blümchen, brad, schneeflocke oder sowas dazu machen, damit es nicht ganz so nackig ist.
Aber die machart der karte ist wirklich ganz toll.

GabiA - 8/8/2009 um 13:27

...und schon wieder eine Karte von dir.
Und schon wieder so schön coloriert.Aber zuccini hat Recht,irgend was fehlt auf der linken Seite noch.
Wie wär es,wenn du oben und unten links noch je 1 goldenen Eckensticker aufklebst?

jule0905 - 8/8/2009 um 13:47

Hallo ihr zwei!!
Ja ich war mir auch unsicher was das angeht.
Traue mich nicht immer so,weil ich denke es könne zuviel sein.
Danke.
Lg
Anita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100538