Thema: Mein erstes Set

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 12/8/2009 um 17:04

Hallo liebe Bastelfen,

dies ist mein erstes Set, das ich gewerkelt habe. :redhead:

Es ist ein kleines Dankeschön für meine Physiotherapeutin, die mich in den vergangenen Wochen so wunderbar betreut hat.

Die Tasche ist eine CD-Hülle.
Die Maße habe ich selbst entwickelt, da ich im Netz keine wirklich passgenaue Anleitung gefunden habe. Diese ist nun Maßarbeit.
Bei der Karte habe ich das Textfeld in der Mitte abgedeckt, da sie schon beschriftet ist.

Liebe Grüße
Lillebee

http://i32.tinypic.com/2zojhw9.jpg

http://i30.tinypic.com/2j5ds2q.jpg

http://i30.tinypic.com/nn2wpj.jpg

nata1984 - 12/8/2009 um 17:06

Wow, das sieht echt super schön aus!

Natascha

Lexys - 12/8/2009 um 18:31

Ja das sind ja ganz meine Farben =)
Und Flattertiere =)
Hast du das für mich gemacht ??? :lol:
Sehr schön geworden!!
Und ich freu mich sehr das das alles wieder geht :thumbup:

LG, Sylke

Lea27784 - 12/8/2009 um 18:33

Was für eine Arbeit, super!!! :thumbup: Da möchte ich auch gerne Physiotherapeutin sein :lol:

ente535 - 12/8/2009 um 18:35

Dein Set ist ein wunderbares Dankeschön. :happy:
Schöne Papiere, prima Gestaltung und saubere Arbeit. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

BeimbauerAnnette   - 12/8/2009 um 19:07

Wirklich super schön geworden!

Liebe Grüße -

Annette

Irishteddy1975 - 12/8/2009 um 20:23

Sehr schön - vorallem die Farben so zusammen :thumbup:

Lillebee - 13/8/2009 um 07:56

Vielen Dank für Eure Kommentare. :happy:
Ich freue mich sehr, dass Euch das Set gefällt.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100798