Thema: Habe mich auch mal wieder getraut

Forum: Stempeln

Autor Buntien


Buntien - 13/8/2009 um 13:51

und mich an Stempelkarten gewagt. Das ist dabei herausgekommen:

http://creapage.cr.funpic.de/Karten%202008/Stempelkarten/HouseMouse.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Karten%202008/Stempelkarten/PB1.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Karten%202008/Stempelkarten/PB2.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Karten%202008/Stempelkarten/PB3.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Karten%202008/Stempelkarten/Tilda.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Karten%202008/Stempelkarten/neu-7.jpg

http://creapage.cr.funpic.de/Karten%202008/Stempelkarten/neu-10.jpg

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Wie gefallen Euch meine Werke? Für Lob und Kritik wie immer ein offenes Ohr.

Danke fürs anschauen.

sonnrose23 - 13/8/2009 um 14:10

die Karten sind der absulute hammer einfach geniel :applaus1: :a093: die letzte gefällt mir am besten ein super motiv :thumbup:

Inna74 - 13/8/2009 um 14:12

Hey, Du lebst ja doch noch! Und das Karten basteln hast Du auch nicht verlernt!
Schön sind die geworden!

LG Corinna

happywoman - 13/8/2009 um 14:29

Mir gefallen die Kärtchen auch sehr gut. Bei der dritten fehlt allerdings irgendwas für meinen Geschmack, aber was das sein könnte kann ich jetzt auf Anhieb nicht sagen. Sind aber trotzdem alle sehr hübsch. :happy:

Lea27784 - 13/8/2009 um 14:31

Uiii, da war aber eine Elfe sehr fleißig! :)
Ich find sie eigentich alle schön, am meisten gefallen mir aber die beiden Igel-Kärtchen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Buntien - 13/8/2009 um 17:28

Danke für Euer Lob. :redhead:

@ Corinna: Ja ich lebe noch, war nur etwas abgetaucht.

@ Anja: Bin ebenfalls der Meinung, dass auf der 3. Karte etwas fehlt. Habe lange daran "rumgedoktert" aber ich komme auch nicht drauf was. Habe schon verschiedene Varianten ausprobiert und hab es dann erstmal so gelassen. Vielleicht fällt der "Groschen" ja noch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100850