Thema: Weihnachtskarten auch schon bei mir

Forum: Stempeln

Autor MissTinie


MissTinie - 14/8/2009 um 12:44

Hallo, habe hier zwei Karten zu Weihnachten gebastelt.
Hoffe sie gefallen Euch ein bischen.
Bin aber offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik. Über Lob freu ich mich natürlich auch.

http://i31.tinypic.com/5mwc3.jpg

http://i30.tinypic.com/2rfu5px.jpg

Meine Bilder, meine Karten

silvi schmidt - 14/8/2009 um 12:46

ich finde beide ja sowas von goldig! :happy: :happy:

mein persönlicher favorit ist die karte in bordeaux...liegt aber nur daran weil ich diese farbe mehr liebe als dunkelgrün! :lol:

lg silvi

Irishteddy1975 - 14/8/2009 um 13:19

Beide Kärtchen sind sehr schnuckelig :wink:

Lea27784 - 14/8/2009 um 13:28

Wow, die sind wirklich klasse geworden. Das geprägte Papier finde ich wunderschön. Zum Glück ist noch genug Zeit bis Weihnachten, da kannst du noch viiiele schöne Kärtchen basteln :)

OliviaZ - 15/8/2009 um 10:25

Die gefallen mir beide sehr gut :thumbup:

LG
OliviaZ

hannevieh - 15/8/2009 um 14:35

Beide Karte find ich superklasse ! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=100908