Thema: Karte mit Versteck

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 17/8/2009 um 11:31

Hallo liebe Bastelelfen,

momentan begeistern mich Karten dieser Art.

Das Feld mit dem Umschlag und das Textfeld sind mit 3D-Pads aufgeklebt.

Liebe Grüße
Lillebee

Geschlossen

http://i26.tinypic.com/2604k8z.jpg

Offen

http://i28.tinypic.com/10yhzti.jpg

Sheep - 17/8/2009 um 11:32

Ganz toll sieht die Karte aus, da passt alles zusammen....die Farben, das Motiv...große Klasse :thumbup:

hippe - 17/8/2009 um 11:33

Wunderschönes Papier hast Du
ausgewählt, auch die Gestaltung
gefällt mir sehr gut.
Einzig die "Metall-Schriftzüge" mochte
ich noch nie so richtig leiden,ist aber
wieder mal voll Geschmackssache.
Ansonsten ein wirklich hübsches, universell
einsetzbares Kärtchen.

LG HIppe (Conny)

Meike2 - 17/8/2009 um 11:48

Superedle Karte!! :happy:

tillara - 17/8/2009 um 11:50

Wunderwunderwunderschöne Karte mit ganz tollen Details :beten:

silvi schmidt - 17/8/2009 um 16:55

dein kärtchen 'mit versteck' ist einfach nur genial! :thumbup:

lg silvi

emmi17 - 17/8/2009 um 16:58

Gefällt mir sehr gut! :thumbup: :happy:

LG
emmi17

hellerlittle - 17/8/2009 um 17:38

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby06.gif

superklasse !!!
und ein wirklich schönes Motiv eingebettet in tolles Papier

Lexys - 18/8/2009 um 00:05

Ja sowas, die habe ich ja eben erst entdeckt...
Das wäre ja schade gewesen wenn ich sie nicht gesehen hätte!!
Wieder ein sehr schönes, ganz sauber gearbeitetes Werk!!
Wunderschön =)

LG, Sylke

bastelbuesi - 18/8/2009 um 00:16

Wunderschöne Karte, tolles Papier , super Ausführung. Und im Gegensatz zu Hippe, gefällt mir das Metallschildchen sehr gut. :lol:
Lg, Doris

Bastel-Conny - 18/8/2009 um 05:17

Ein Traum von einer Karte :beten:
Wunderschön :beten: :beten:

lady-sonja - 18/8/2009 um 05:28

Eine wundervolle Karte! :thumbup: :thumbup:
Kannte ich noch gar nicht mit dem Versteck...

Bastelmama07 - 18/8/2009 um 07:28

Was für eine wundervolle Karte, die Idee muß ich mir wohl mal mopsen :knuddel: :knuddel:

Lillebee - 18/8/2009 um 08:15

Vielen Dank. :happy:
Schön, dass Euch meine Karte gefällt.

Liebe Grüße
Lillebee

mercedes21 - 18/8/2009 um 08:20

Die Karte ist traumhaft schön.
Kommt gleich auf meine to-do-Liste.

Mummel - 18/8/2009 um 08:33

Wunderschöne Karte mit tollem Papier! Ich nehme an, du hast das Papier noch bestempelt?
Ich finde, dadurch sieht das Papier noch romantischer aus!
Großes Kompliment!!! :thumbup:

Fichtelmaus - 18/8/2009 um 09:29

Schöne Karte und das Papier einfach Toll :thumbup: :thumbup: .......Würde Mir auch was einfallen, etwas schönes zu Basteln . Die Karte so zu machen ist auch eine schöne Idee. Gefällt Mir !!! :happy: :happy:
L.G.von Ingrid

Wasserstern - 19/8/2009 um 07:04

Hallo @Lillebee, :happy:
eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Deinen Stil schätze ich generell sehr wenn auch mein eigener ein ganz anderer ist.

herbstblume - 19/8/2009 um 07:07

Sehr edel, Deine Karte. :thumbup: .

Kerstin-Christkind - 19/8/2009 um 08:16

Super Karte. Sieht wirklich schön aus. Und das Versteck ist auch super für Geld oder so.

Lillebee - 19/8/2009 um 11:13

Herzlichen Dank. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101035