Thema: 3 Tage Schule sind genug

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 21/8/2009 um 08:37

Für den Sohn meiner Walkingpartnerin gab es zur Einschulung folgendes Kärtchen
http://s1.directupload.net/images/090821/xzh2uopc.jpg

http://s12b.directupload.net/images/090821/lbbgvdsy.jpg

Als er sich gestern für ein kleines Geldgeschenk bedanken wollte, sagte er nur:"Drei Tage in der "Kiste" (neu erbautes, sehr modernes Schulgebäude) wären genug." Wenn der wüßte :lol:

Der Hintergrund ist mit Zahlen geprägt (sieht man leider nicht) und der Rest waren eigentlich Knöpfe, an denen ich die Befestigungsschlaufe einfach (oder auch nicht einfach :lol: ) abgesägt habe.

Liebe Grüße
Anke

Kerstin-Christkind - 21/8/2009 um 08:41

Ein sehr hübsches Kärtchen hast du da gemacht. Da wird er sich sicher gefreut haben.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, nach ein paar Jahren hat man sich an den Alptraum Schule gewöhnt. :lol: Und schließlich mussten wir da alle durch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101272