Thema: Abdruckmäppchen

Forum: Stempeln

Autor Sensation8385


Sensation8385 - 6/9/2009 um 11:17

Hallo ihr lieben,


dieses Werk hier ist in meiner Bastelflaute entstanden, und so sieht es auch meiner Meinung nach aus :) deswegen habe ich hier auch lang nichts mehr gezeigt, weil mir einfach die Muße gefehlt hat es sollte an eine ganz liebe Stemplerin gehen, aber ich hab es immernoch nicht abgeschickt da ich mir noch so ziemlich unsicher bin. Aber seht selbst. Ein kleines Stempelabdruck Mäppchen.

http://img145.imageshack.us/img145/7543/img0774u.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/7203/img0776s.jpg

Lg Mady

zauberhaft2001 - 6/9/2009 um 14:22

Also, das Motiv ist sehr schön coloriert :thumbup:
ABER: Irgendwie finde ich beißt sich das rot mit dem bordeux-rot... oder
verfälscht die Digi-Cam was???
Auch finde ich die Schnecke nicht so ganz passend zum Gorjuss-Girl-Motiv
Ich hoffe du bist nicht böse über meine offenen Worte :winke: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102249