Thema: Mal ein Versuch...

Forum: Stempeln

Autor pipsi70


pipsi70 - 6/9/2009 um 15:18

...was neues auszuprobieren. Die hübsche Dame ist in der "Broken Glas" Technik gearbeitet und
die Blumen sind nach dem WS von Emmi41. Hat noch jemand einen Vorschlag, was ich noch verbessern könnte?
[URL=http://img29.imageshack.us/i/mnnerkarte.jpg/]http://img29.imageshack.us/img29/1733/mnnerkarte.jpg[/URL]]

Scooby - 6/9/2009 um 15:20

Hallo Pipsi,
was ist denn die "Broken Glas" Technik?

pipsi70 - 6/9/2009 um 15:25

@ Scoobi Bei der Broken Glas Technik wird erst das Motiv ganz normal coloriert und anschließend
mit klarem Embossingpulver bearbeitet. Das ganze in mehreren Schichten und am Ende wird das dann
gebrochen und nochmal mit Stempelfarbe gewischt. Ich hoffe, das habe ich jetzt einigermaßen
verständlich erklärt.

ramoth - 7/9/2009 um 08:31

Wow, also, ich find die Karte toll!

Wenn auch das Motiv nicht grad meins ist, gefällt sie mir super!

Ich bin mit der Broken Glass-Technik gescheitert....

Kann man sich die Karte demnächst noch anschauen?? :)

pipsi70 - 7/9/2009 um 10:21

Ja, die Karte war nur ein Versuch und hat noch keinen Empfänger.
Kannst sie also in Ruhe unter die Lupe nehmen und mir Verbesserungsvorschläge machen!

ramoth - 7/9/2009 um 23:33

Liebe Ulrike, ich nehm die nicht nur unter die Lupe!

da ich Deine Haustür ja nicht haben darf... :lustig:

bin gespannt, ob man die in Natura noch verbessern kann :knuddel:


[Editiert am 7/9/2009 um 23:35 von ramoth]

pipsi70 - 8/9/2009 um 06:58

Wen? Meine Haustür???? :lol:

ramoth - 8/9/2009 um 07:25

:lol: äh, nee, das geht wohl nicht und ist auch nicht nötig :lol:

Die Kaarte, Schnuggelchen, die Karte!! :knuddel:

Je öfter ich die angucke, desto besser gefällt sie mir, auch das Motiv :face:

Hast Du die Blümlis bestempelt?


[Editiert am 8/9/2009 um 12:00 von ramoth]

Wolli - 8/9/2009 um 07:36

Wow.... ein gelunges Experiment.... :thumbup: :thumbup: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102266