Thema: 2x Pünktchen und 1x Babygirl

Forum: Stempeln

Autor kaos


kaos - 7/9/2009 um 12:18

Diese 2 sind auch noch im Urlaub erstanden, ich musste unbedingt die neuen Elfenstempel einweihen, die kurz vor der Abreise noch angekommen sind... und ein Gorjuss girl musste euch sein :lol:

http://s12b.directupload.net/images/090907/956owqm6.jpg

und für eine Freundin, die ein Mädchen zur Welt gebracht hat, eineStoß-mich...Karte
nur wenig verziert, weil das Papier in echt schon ganz schön geglitzert hat...

http://s12b.directupload.net/images/090907/oj6285kv.jpg

Meine Karten, meine Bilder

Auch hier freue ich mich über Komentare, Anmerkungen, Kritik , etc

Danke für's schauen

lg
kaos

Mummel - 7/9/2009 um 12:27

Gefallen mir alle drei seeehr gut. :thumbup:
Die Karten mit den Pünktchen muss ich mir merken :happy:

Luna05 - 7/9/2009 um 12:33

wow, ich find die alle oberklasse :beten:

Irishteddy1975 - 7/9/2009 um 13:02

Sehr schön :thumbup:

hellerlittle - 7/9/2009 um 20:11

neeeeeeeeeeeee,
watt scheen Karten !!!!

und die Baby Karte ist ober süß !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102330