Thema: 2 verschiedene Projekte

Forum: Stempeln

Autor bubble


bubble - 13/9/2009 um 15:47

vom ACC Blog

einmal die Kaleideskoptechnik.

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090913/yvd9aqv5.jpg[/URL]

bitte seit gnädig, ist mein erster Versuch

und einmal habe ich heute morgen ein ACT gedoodled und das ohne Telefon :lol: :lol: :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/090913/ftccbxim.jpg[/URL]

Danke fürs schauen

hippe - 14/9/2009 um 16:00

Die haben für mich beide etwas,
ich mag so was "moderneres".
Bei dem oberen hätte ich allerdings
eine andere, wärmere Farbe gewählt.
Eine sehr interessante Technik!

LG Hippe (Conny)

frdose - 15/9/2009 um 08:33

Liebe bubble,
du hast da zwei schöne "Projekte" gewerkelt! Ich finde zwar auch , wie hippe, dass eine wärmere Farbe deinem Kaleidoskop-Motiv mehr schmeicheln würde, aber ansonsten ist es echt gut geworden! Und dein Doodle-ATC ist ganz große Klasse!

mercedes21 - 16/9/2009 um 10:21

Boah Sabine, das sieht sooooo klasse aus.

Hexe666 - 16/9/2009 um 10:23

Sehen klasse aus. :thumbup:

Luna05 - 16/9/2009 um 10:38

ich finde die beide richtig toll :thumbup:

bubble - 16/9/2009 um 10:50

Danke Euch für eure Komentare.
Hmm das Bild sieht nur kalt aus.
In wirklichkeit ist es Braun - Vanille..... *denk*
Da hat der Blitz wieder einen Strich durchgemacht :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102719