Thema: Kleine Schrumpfie-Parade

Forum: Stempeln

Autor lady-sonja


lady-sonja - 17/9/2009 um 05:32

Huhu,
wollte euch auch mal wieder etwas von mir zeigen.
Mit den Kindern im Hort habe ich ein Schrumpfie-Projekt gemacht und diese hier sind als Vorbereitung (zum Zeigen) und z.T. mit den Kindern entstanden.
Sie hatten total viel Spaß und sind jetzt große Edwin- und Tilda-Fans. :lol:
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC01622.jpg

Bavaria - 17/9/2009 um 05:59

Die sind sehr schön geworden.
Hat den Kindern bestimmt viel Spaß bereitet!

Promissa - 17/9/2009 um 05:59

huhu
sehen klasse aus deine Schrumpfies
wie hast du die denn Coloriert wenn ich fragen darf????

steinchen - 17/9/2009 um 06:14

Wow, die sind ja niedlich geworden. Das kann ich verstehen, dass die Kinder begeistert waren!

hellerlittle - 17/9/2009 um 06:59

oh die sind schön...

wie alt sind die Kinder?
frage mich ob ich das mit meinen in der Schule auch hinbekäme???
Hast du mit Aquarell Buntstiften gearbeitet?

Sternschnuppe7 - 17/9/2009 um 07:55

Hallo Sonja,
wow das kann ich mir vorstellen das die Kids Spass hatten. Deine Schrumpfis sind richtig niedlich geworden, toll gemacht.

lady-sonja - 17/9/2009 um 18:05

Vielen Dank für die lieben Kommentare! :knuddel:
Coloriert habe ich mit Aquarell-Buntstiften, auch die Kinder kamen sehr gut damit klar.
@ hellerlittle: Die Kiddis sind im Grundschulalter, ab der 1. Klasse. Gestempelt habe ich ihnen die Motive, weil ich das stazon für Kinder nicht so toll finde. Aber alles andere haben sie selber gemacht (also angeraut, angemalt, ausgeschnitten, lackiert)! und am Schönsten fanden sie es, die Motive im Ofen bei der Veränderung zu beobachten. :happy:

Hexe666 - 17/9/2009 um 18:09

Die sind sehr schön geworden. :beten:

Irishteddy1975 - 17/9/2009 um 18:29

DIe sind ja alle goldig... Da werden die Kids aber eine Menge Spass haben :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102978