Thema: Das erste Mal gealtert ;-)

Forum: Stempeln

Autor riro


riro - 21/9/2009 um 18:59

Diese Karte ist gestern abend als Dankeschön an eine mir unbekannte Mekka-Besucherin fürs Postverschicken entstanden.

http://666kb.com/i/bcl6ehqxx9df7u566.jpg

Irgendwie gefällt sie mir, aber irgendwas könnte ich bestimmt beim nächsten Mal besser, anders machen. Sagt ihr mir bitte, was?

Danke!!!

Irishteddy1975 - 21/9/2009 um 19:04

Ich wüßte jetzt nichts... Ich find sie so wie sie ist total schön :thumbup:

jopa - 21/9/2009 um 19:33

Mir gefällt deine Karte so wie sie ist auch sehr gut...wenn du unbedingt was suchen willst, dann würde ich höchstens den Hintergrund etwas heller machen oder den Abdruck etwas dunkler...aber wie gesagt, mir gefällt sie so wie sie ist...gg

riro - 23/9/2009 um 18:08

Eben fiel mir ein, dass da doch noch was war :lol:
Ganz lieben Dank für eure Kommentare und dem Rest fürs Schauen :happy:

Scooby - 23/9/2009 um 18:18

Die Karte ist dir super gelungen. Sieht sehr schön aus, auch die Idee ist klasse

Philippsmama - 24/9/2009 um 08:40

Ich mag sie genau so wie sie jetzt ist.

LG Mone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103267