Thema: Winter-Weihnachtskarte

Forum: Stempeln

Autor Bastelmama07


Bastelmama07 - 22/9/2009 um 08:23

So, jetz kann ich euch auch mal wieder was zeigen...hatte ein extremes Kartenbasteltief und lange nix mehr gemacht...aber ich glaub, das Tief hab ich überwunden..
Die Karte ist gestern abend entstanden...
Der Schneemann ist von Bettys Creations und der Schneeflocken-HG ist ein Roller von SU..
Der braune Cardstock ist mit Cuttlebug Prägefolder (Schneekristalle) gemacht, aber aufm Foto schlecht erkennbar.
Da ich noch keine weihnachtlichen Schriftstempel habe, mußte ein Sticker herhalten..
Hoffe, die Karte gefällt euch a bisserl...

[URL=http://www.directupload.net]http://s2.directupload.net/images/090922/xzbvptkf.jpg[/URL]

SweetMagenta   - 22/9/2009 um 08:25

Toll ist die geworden!

Bastelgnom - 22/9/2009 um 08:29

Eine sehr schöne Karte ist das !

Durch die silbernen Sterne wiederholt sich die Farbe des Schriftstickers und das wirkt doch ganz harmonisch.

Wolli - 22/9/2009 um 11:12

Sehr elegant diese Karte :thumbup: :thumbup:

Turtle-Maus - 22/9/2009 um 11:23

Sehr schöne Karte, sieht toll aus.

SchwedenElch - 22/9/2009 um 11:34

Die Karte ist ein Traum! Wunderschön und tolle Farben! :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103301