Thema: Große Box mit neuer Tilda vom Mekka

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 23/9/2009 um 21:47

Huhu !
Schon ewig wollte ich eine Box in der Größe 16x16 machen ..... und nun habe ich es endlich geschafft, die Graupappe zuzuschneiden , zu bekleben und heute dann endlich auch die Deko zu machen. Die Tilda habe ich mir auf dem Mekka gekauft und jetzt muss sie ja auch mal eingeweiht werden !
Ich hoffe , die Box ist mir gelungen ... denn Nerven hat mich das Ding schon gekostet! Aber fragt mich jetzt bitte nicht warum überhaupt .... im Moment habe ich basteltechnisch gesehen ein rieeeeeesen Brett vorm Kopf ! :lach:
Ich hoffe aber das sie gefällt !

Liebe Grüße, Steffi

Und hier die Box :

Gesamtansicht:
http://i34.tinypic.com/2v8mxjt.jpg

Detail:
http://i34.tinypic.com/28kj7mt.jpg

von vorne:
http://i33.tinypic.com/16gwqcx.jpg

and the last ..... von innen:
http://i35.tinypic.com/116su37.jpg

Hexe666 - 23/9/2009 um 21:51

Wunderschön. :thumbup:

MissFunny - 23/9/2009 um 21:58

Och wie süss ist das denn :love:.....

Die Tilda is aber auch zu niedlich ,deine Box sieht sehr schön aus und
Du hast auch super coloriert :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 24/9/2009 um 06:25

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
super schön ...
und klasse Farben kombiniert !!!

Meike2 - 24/9/2009 um 07:24

WOW!! Die Box ist absolut traumhaft!!! :beten: :beten: :beten:

xKleinerEngelx - 24/9/2009 um 07:26

eine traumhafte Box, mit super Colorations...einfach zucker süße :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Philippsmama - 24/9/2009 um 08:13

Ich finde Deine Box wunderwunderschön obwohl ich Tilda nicht so mag.
Von Deinem Brett ist nichts zu merken. :lol: :knuddel:

LG Mone

Maditchen - 24/9/2009 um 08:18

Die Box hast du super schön hinbekommen.
Deine Coloration ist wie immer wunderschön und um den vielen kleinen Schnickschnack auf der Box beneide ich dich einfach!

Eine tolle Arbeit!

Liebe Grüße,
Birgit

Sternschnuppe7 - 24/9/2009 um 08:55

Ein rundum gelungenes Werk, sehr schön coloriert und die Gestaltung, einfach spitze :thumbup:

mummy123 - 24/9/2009 um 21:40

Dankeschöööön für die lieben Kommentare .... ich freue mich , dass Euch die Box so gut
gefällt !

glamourfee - 24/9/2009 um 23:33

supersüße Box :thumbup: :thumbup:
ein total niedlicher Tildastempel, kenne ich noch garnicht, ist das ein neuer Stempel??

LG von glamourfee

Sarah23   - 25/9/2009 um 07:46

Die box hab ich doch schonmal gesehen :lol:

Ich find die total schick. Die ist echt super. Und das motiv erst. Hoff den gibt es bald zu kaufen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103417