Thema: und schon wieder bin ich von einer Sucht befallen...

Forum: Stempeln

Autor magic_flame


magic_flame - 24/9/2009 um 10:09

Streichholzschachteln sind ja soooo toll! Was man doch für tolle Schachteltürmchen bauen kann.

Das hier habe ich fürs Fantasy Wichteln gewerkelt, fotoknipst ist es von Gismo_blue, hab ich mal wieder vergessen vor dem Abschicken :redhead:

http://img5.dreamies.de/img/508/b/5vm7jimdhiz.jpg
Die Hintergründe sind gestempelt und dann embossed mit Silber, sieht im Original fast schon nobel aus *kicher*

Das blaue Türmchen ist heute morgen während eines Telefonates mit Luna05 entstanden. Sie hat mich sozusagen dazu inspiriert :lol:

http://img1.dreamies.de/img/441/b/kwj5gqx6y6q.jpg

Ja und der große Bruder (oder ist es eine Schwester?) entstand gestern Abend. Das macht wirklich süchtig!! :

http://img5.dreamies.de/img/520/b/k115045jpib.jpg

Die Schubläden sind noch nicht ganz fertig... aber ich hab Luna versprochen, es schon mal zu zeigen :knuddel:

Was sagt ihr? Gefällt es jemandem?

jopa - 24/9/2009 um 10:11

mir auf jeden Fall!!...was für eine zauberhafte Idee mit den Streichholzschachteln kleine Schatztürme zu gestalten....supersupersuper...

Luna05 - 24/9/2009 um 10:12

aaaaaaaaalso da luna das ganz dolle gefällt brauchen die anderen gar nicht mehr gucken :lol: :lol: boa ich finde die soooooooo toll :beten: :beten: und das blaue ist zuckersüß :knuddel: :knuddel:

heikili - 24/9/2009 um 10:13

sehen wirklich super aus, ideal für charms oder so kleinzeug mir gefällt die schwarze am besten. :knuddel: :thumbup: :thumbup:

Luna05 - 24/9/2009 um 10:14

na war ja klar...und bei mir meckert sie immer :exclam: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

magic_flame - 24/9/2009 um 10:15

Vielen Dank ihr beiden! Ja Nadine, das blaue ist sozusagen mit dir gemeinsam entstanden *kicher* Nachher mach ich dir dann noch deinen ganz persönlichen WS dafür :knuddel:

Luna05 - 24/9/2009 um 10:18

ui toll...ein ws nur für´s dinchen :redhead: :lol: :knuddel:

Scooby - 24/9/2009 um 10:20

WoooW, die sind dir aber gelungen. Besonders die schwarze Box gefällt mir.

Toll :thumbup:

magic_flame - 24/9/2009 um 10:32

heikili und Scooby auch euch vielen Dank für netten Kommentare! :knuddel:

Gismo_blue - 24/9/2009 um 10:34

Toll geworden!!
Wirklich klasse!!

Trotzdem ist MEINE die allerschönste!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

:knuddel:

schnueffelchen - 24/9/2009 um 10:40

boah sind die nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich........

schliesse mich luna an.......das türkise ist ja.......schmacht.....hihi.......

:thumbup:

hellerlittle - 24/9/2009 um 10:44

rot und schwarz sind für mich absolut TOP !!!
aber nur weil blau bei mir nicht passt *gg

Klasse Arbeiten :thumbup:

ramoth - 24/9/2009 um 10:45

Huhu!

Die sind ja stark!

Dankeschön fürs Zeigen, denn das große rote Türmchen hat mich auch auf eine Idee gebracht *g*

Machst Du die Schubladen da selbst aus... ? Tonkarton? oder Graupappe?

Hexe666 - 24/9/2009 um 12:56

Wow.......sieht wunderschön aus. :happy:

ente535 - 24/9/2009 um 13:46

Die sehen toll aus. Mein Favorit ist das Rote. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

DieSandra - 24/9/2009 um 18:00

mir gefällt das rote auch am besten

magic_flame - 24/9/2009 um 20:58


Zitat von ramoth, am 24/9/2009 um 10:45
Huhu!

Die sind ja stark!

Dankeschön fürs Zeigen, denn das große rote Türmchen hat mich auch auf eine Idee gebracht *g*

Machst Du die Schubladen da selbst aus... ? Tonkarton? oder Graupappe?


Nein, ich mach die nicht selbst! Ich gebe nur etwas Farbe drauf und mach dann noch Brads dran oder Perlen als "Griff"

Danke für die vielen lieben Kommis!!! :knuddel:

heikili - 24/9/2009 um 21:01


Zitat von Luna05, am 24/9/2009 um 10:14
na war ja klar...und bei mir meckert sie immer :exclam: :lol: :lol: :lol: :knuddel:

is ja garnich war luna-mäuschen,ich mecker garnet immer :exclam: ausserdem habsch ja gesagt das ich bei den nnächsten fünf sachen die ich bei dir kommentiere ganz doll schleime :lol: :knuddel:

minouche - 24/9/2009 um 21:13

die sind wunderschön, Yvonne. :beten: ich war schon beeindruckt beim Fantasie Wichteln.. auf das ich übrigens immer noch warte..... ;( ;( ;(

Wunderschöne Arbeiten.. :beten:

magic_flame - 24/9/2009 um 21:24

Ach Barbara... ich warte auch noch auf meine Wichtelpost... manchmal läuft alles etwas anders als sonst...

Danke dir für deine lieben Worte, macht mir gerade im Moment riesen Spaß! Habe schon wieder eins fertig und werde jetzt versuchen, einen WS für Nadine zu machen... :puzz: :lol:

minouche - 24/9/2009 um 21:29

meinst du sie freut sich :winke: :lol: :lol: :lol:

magic_flame - 24/9/2009 um 21:33

äähhm... ich denke schon, dass sie sich freut... oder was meinst du? Meinte nicht? Mach mich nicht schwach... :exclam: :lol: :knuddel: :knuddel:

minouche - 24/9/2009 um 21:37

: : : : : : : : : : : : :

glamourfee - 24/9/2009 um 23:38

super :thumbup: :thumbup: tolle Idee
gefallen mir alle sehr gut.

LG von glamourfee

magic_flame - 25/9/2009 um 07:41

So, ich hab heute morgen einen WS geschrieben. Nun heißt es abwarten, bis er hier freigeschaltet wird.

Die Idee ist allerdings nicht von mir, ich habe es irgendwo mal gesehen und einfach nachgebastelt. :knuddel:

Sarah23   - 25/9/2009 um 07:45

Find die total schön. Hab die nun schon öfters gesehen und möcht auch mal eine basteln

Sternschnuppe7 - 25/9/2009 um 07:51

Eine schöne Sucht hast du dir ausgesucht :lol: :lol: :lol:
Wunderschöne Streichholzschachteltürmchen, besonders die 1. gefällt mir super gut, die anderen sind aber auch schön!

frankymouse - 25/9/2009 um 07:59

Die sind alle ganz toll!!! Mir gefallen die erste und die rote am besten!!! :thumbup:

GGbaby   - 25/9/2009 um 08:07

Die sind wirklich wunderschön geworden!! :beten:

mercedes21 - 25/9/2009 um 08:10

Die Boxen sehen total klasse aus.

magic_flame - 25/9/2009 um 12:08

:beten: :beten: DANKE DANKE DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das geht runter wie Öl *kicher* :lol: :knuddel:

menni29 - 25/9/2009 um 20:24

Wow, wunderschön. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103442