Thema: Versuch: Ziehkarte

Forum: Stempeln

Autor Leibchen


Leibchen - 28/9/2009 um 12:03

Nachdem ich den super WS hier auf der Elfe gesehen hatte, hab ich mich am Wochenende mal rangewagt und versucht es auszuprobieren.

Herausgekommen ist dann nach 2 Vorläufen diese

[URL=http://www.pic-upload.de/view-3224645/P1010777.jpg.html]http://www3.pic-upload.de/thumb/28.09.09/nqsx7s3qp4pm.jpg[/URL]

Bitte nicht so genau auf die Coloration achten, ich übe noch.

Weitere Fotos gibts auf meinem Blog.

Freu mich über Lob und Kritik

Die Sachen sind von mir selbst gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Danke für´s reinschaun.

LG Steffi

lisett - 28/9/2009 um 12:11

Ich finde es sehr schön, auch die Coloration, kann es aber auch noch nicht so gut :redhead:

lady-sonja - 28/9/2009 um 17:35

Die ist echt klasse geworden!! :thumbup:

bonsai1980 - 28/9/2009 um 18:34

Sieht schön deine Karte. Ich bin der sucht auch verfallen.

Hexe666 - 28/9/2009 um 18:36

Wunderschön. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103685