Thema: Stempelkauf

Forum: Stempeln

Autor emmamaus


emmamaus - 13/10/2009 um 20:47

Ich betrachte schon seit einiger Zeit mit Hochspannung Eure Stempelbastelein.
Zwar bin ich überhaupt kein Kartenbastler aber man / Frau kann sie ja fast überall benutzen.
Nun meine Frage : wo bekommt Ihr all die tollen,süßen,frechen,lustigen Stempel denn her?
Gibt es dafür einen Onlinen-Shop?
Hier in unserer Provinz null Chance!
Bitte laßt mich nicht im Rgen stehen!
Ganzliebguck!
Danke!

jocie - 13/10/2009 um 20:52

Hallöchen

kenn Dein Problem bei uns gibts auch weit und breit keinen Laden aber ich bestell meine ganzen Stempel im Internet.
Da gibt es unzählige Shop, kaufe auch gern in den USA oder in England.

LG Meli

hippe - 13/10/2009 um 20:53


minella - 13/10/2009 um 21:44

Auch gibt es hier im Flohmarkt immer wieder wunderschöne Stempel!

LG Gabi

diehex - 14/10/2009 um 05:08

Auf meinem Blog findest Du alle Shops aufgelistet, in denen ich so bestelle (die Liste wächst ständig :lol: ). Ab und an dann auch in Bastelläden oder auch auf Messen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=104662