Thema: Boo - Mummy Edwin

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 6/11/2009 um 09:41

Gestern komme ich endlich weiter dazu. Denke, das ist meine letzte Halloween-Karte in diesem Jahr. Denn, ich fange auch bald mit Weihnachten/Winter-Karten an, sonst schaffe ich dann nicht mehr. Bei Just Magnolia lautet das Thema: "Monochrome" und ich habe einfach in schwarz/weiß gewählt. Das Motiv Mummy-Edwin ist nun eingeweiht und diesmal habe ich mit einen echten Verband benutzt. Auf das Verband habe ich auch bissel mit schwarzen Stift schattiert. Tja, genäht habe ich mal wieder und es macht auch total immer wieder Spaß. Was ist zum erste Mal gemacht habe, habe ich Hintergrund Mamorpapier einfach zusammen geknüllt. Die neue Blumenstanzer habe ich letzte Woche bekommen und ich fand so toll. Die Wackelaugen ist auch drauf und es ist ein Muss. Man lacht auch wieder, weil ich es lustig finde. Ich hoffe, gefällt Euch wieder.

http://img692.imageshack.us/img692/2901/434g.jpg

hippe - 6/11/2009 um 10:26

Boahhh, ich bin grad sprachlos...
Deine Karte ist ein Traum, schade, daß
Halloween schon vorbei ist, da hätte ich
mich glattweg dafür angemeldet..
So viele schöne Details, herrlich!

LG Hippe (Conny)

mercedes21 - 6/11/2009 um 10:39

Die Karte ist sowas von toll, bin total begeistert.

Zemra - 6/11/2009 um 10:50

Ich find sie auch total klasse.

serafeena - 6/11/2009 um 12:06

sehr schön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup: die Augen über dem eingewickelten Edwin find ich besonders witzig :lol:

Mauso - 6/11/2009 um 12:15

Traumhaft schön
Große Klasse
Bin total begeistert.
:thumbup: :thumbup:

Sheila1708   - 6/11/2009 um 12:15

:thumbup: KLASSE.... :thumbup:
die Augen... super :lol:

nata1984 - 6/11/2009 um 16:57

Eine super schöne Halloweenkarte. Ich finde die Detailverliebtheit bei dir einfach klasse.

LG, Natascha

diehex - 6/11/2009 um 19:02

Ich bin sprachlos, die ist einfach umwerfend! :thumbup:

Bastelfeti - 6/11/2009 um 21:08

Deine Karte ist ja absolut cool und das mit den Wackelaugen ist ja zum schreien *lach*.
Darf ich mir das abkupfern???
*COOL*
Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Treack or Tread Zettel, der paßt irgendwie nicht so richtig.
Vielleicht hättest Du ihn auch angrauen sollen?

Gruß Bastelfeti

ente535 - 7/11/2009 um 09:37

Deine Karte ist genial gestaltet. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 7/11/2009 um 10:05



boaaaaah *augenrausfall* Die karte ist echt der Oberhammer! Gefällt mir wirklich super super super gut
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106143