Thema: Verbogene Clear Stamps?

Forum: Stempeln

Autor Marcia


Marcia - 14/11/2009 um 17:07

Huhu!

Ich hab das Problem, dass sie einige Clear Stamps (Ollyfant) total wellen.

Ich war schon am Überlegen, ob man sie auf EZ-Mount kleben kann, um sie wieder vernünftig abstempeln zu können.

Hat von Euch jemand eine Idee oder einen Ratschlag dazu?

Tschüßi

Marcia

Irishteddy1975 - 14/11/2009 um 17:20

Ich hatte hier Schriftzüge, die sich fürchterlich wellten... Nu sind sie auf EZ und stempeln wieder wunderbar...

Bei meinen Ollys konnte ich noch nichts feststellen... Hatte bei den Schriften schon überlegt, ob es an dem großen Rand drumrum liegen könte - ist der bei den Ollys ja auch *grübel*

Marcia - 14/11/2009 um 17:44

Huhu!

Danke für die schnelle Antwort, dann hab ich ja eine Aufgabe für gleich... ;-)

Tschüßi

Marcia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106620