Thema: 2 blaue von gestern

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 19/11/2009 um 12:50

Hallo ihr Lieben,

irgendwie sollte es gestern blau sein............

Das 1. Kärtchen ist so übern Tag entstanden:
http://www.abload.de/img/101_39333tzw.jpg

das 2. Kärtchen ist mein Blitzkärtchen von gestern Abend:
http://www.abload.de/img/101_3936dp7t.jpg
gewerkelt icke

Ich weiß sie sind sich Beide recht ähnlich, aber ich wollte das Papier verarbeiten und die Spitze passte so gut :redhead:

Gruß BAstelfeti

ente535 - 19/11/2009 um 12:57

Hallo Daja,

schööööööön und noch mal schöööööön. :love: :love:
Die obere Karte gefällt mir etwas besser. Das liegt wohl auch an der Kartenform. ich liebe quadratische Karten. Leider sind die immer vom Porto her teurer. :puzz:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastelfeti - 19/11/2009 um 13:01

Danke Mama Ente :redhead: ,

leider ist die obere Karte schon per Boten unterwegs zu meiner Mutti.
Eigentlich sollte sie die süße Hexe ja schon viel eher bekommen, aber die kleine Hexe wollte noch ein bißchen bei mir bleiben und erst gestern sollte ich eine Karte für sie werkeln *hihi*.

Gruß BAstelfeti

frankymouse - 19/11/2009 um 13:02

Und wunderschön!!!!! :lol:

Die sind beide soo klasse :knuddel:

ente535 - 19/11/2009 um 13:05

Auch nach Halloween wird sich deine Mutti sehr über diese zauberhafte Karte freuen. :knuddel:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Betorres2000 - 19/11/2009 um 13:05

Ssssooo schön!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Angelika :happy:

Sonja1976 - 19/11/2009 um 17:34

Die sind beide klasse geworden!

Bastelfeti - 19/11/2009 um 20:21

Vielen Dank für eure lieben Kommentare *strahl*

Meine Mama ist begeistert und hat mich gerade angerufen *hihi*,
jetzt steht sie auf ihrem Sekretär.

Gruß BAstelfeti

Sunny77 - 20/11/2009 um 18:05

echt superschön! Ich liebe auch quadradische Karten..

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106869