Thema: Gästebucheintrag

Forum: Stempeln

Autor pipsi70


pipsi70 - 20/11/2009 um 11:16

Heute Abend sind wir zu einer Silberhochzeit eingeladen. Und ich weiß, daß dort ein Gästebuch rumgereicht wird (Kein Wunder, schließlich mußte ich das ein bißchen pimpen) Allerdings ist meine Handschrift nicht die allerdollste, also hab ich mir was fertig gemacht, das ich nur noch einkleben brauch. Was haltet ihr davon? Kann ich das so nehmen?
[URL=http://img24.imageshack.us/i/bild1887.jpg/]http://img24.imageshack.us/img24/4380/bild1887.jpg[/URL]
Der Text lautet:
Dereinst vor 25 Jahren,
November war‘s, ich kann‘s euch sagen.
Gaben zwei das Jawort sich
und trennten sich bis heute nicht.
Damit das noch bleibet weiterhin,
steht‘s hier in diesem Büchlein drin.
Hoch soll´n sie leben, weiter glücklich sein.
Sich stetig ihre Liebe geben, dann ist auch keiner je allein.

Jetzt brauchen wir nur noch unterschreiben und fertig.

Marcia - 20/11/2009 um 11:24

Huhu!

Gut, wenn man sowas vorher weiß...

Tolle Idee! Und toll umgesetzt!

Tschüßi

Marcia

mercedes21 - 20/11/2009 um 11:25

Das ist total schön geworden.
Der Spruch gefällt mir sehr gut.

pipsi70 - 20/11/2009 um 11:36

Danke für eure Meinung.
Dann kann ich das ja beruhigt einkleben. :knuddel:

Bastelgnom - 20/11/2009 um 13:48

Mir gefällt dein Eintrag sehr gut, den kannst du beruhigt einkleben. :thumbup:

ejtna007 - 20/11/2009 um 14:05

das kannst Du auf alle Fälle so einkleben, ich hab nur ein wenig bedenken, dass es etwas zu dick ist durch den Knopf/Blume :puzz:

ramoth - 20/11/2009 um 16:39

Huhu Ulrike,

ganz toll! Das ist doch mal was ganz anderes als sonstige Einträge!

Hast Du superschön gemacht - aber stimmt, ist der Knopf vielleicht etwas zu dick?

Obwohl... die Seite wird dann ja umgeschlagen, dann stört er nicht die anderen beim Schreiben. Doch, würd ich dranlassen :)

Sunny77 - 20/11/2009 um 18:24

ich kann mich den anderen anschließen: Ganz große Klasse

Luna05 - 20/11/2009 um 18:26

wow, sieht wirklich schön aus :thumbup:

pipsi70 - 24/11/2009 um 17:28

Danke!
Der Eintrag kam auch ganz super an.
Und der Spruch "Ich hab da mal was vorbereitet.", war der Lacher überhaupt.
Übrigens, der Knopf störte gar nicht, weil die Seiten doch sehr dick waren.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106912