Thema: Geburtstagskarte für meinen Mann

Forum: Stempeln

Autor Divarah


Divarah - 20/11/2009 um 20:41

Wie es der Zufall so will: Hatte eigentlich bereits eine Geburtstagskarte für meinen Mann fertig, aber dann bekam ich die Tage noch einen Abdruck von einer Elfe geschenkt der zu 100% auf meinen Mann passte. Somit warf ich alle meine guten Vorsätzen nie mehr colorieren zu wollen über Bord und habe mich wieder einmal getraut. Aber seht selbst:


http://www.divarah.poekelei.de/karten/ingogeburtstag2.JPG


Bin zwar fast verzweifelt am Colorieren und an der Karte aber ich denk es hat sich gelohnt, oder ?


Achja: der Spruch ist übrigens so ne Art "Geheimnis" zwischen meinem Mann und mir :wink: :redhead:

mercedes21 - 20/11/2009 um 20:44

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Karte ist total klasse.

Bavaria - 20/11/2009 um 20:44

Supe, tolle Karte, über die sich Dein Mann betimmt freuen wird.

mausi76 - 20/11/2009 um 20:49

Wow.........die Karte ist klasse. Warum willst du nicht mehr colorieren? Du machst das sehr gut finde ich.
Jeder hat mal klein angefangen, mach weiter so. :thumbup:

Sarah23   - 20/11/2009 um 21:24

Wow Divarah die ist ja toll geworden

Bastelfeti - 20/11/2009 um 21:28

Hallo Divarah,

Deine Karte schießt den Vogel ab, die ist sowas von genial geworden..............
...................Hut ab.

Hey Deine coloration ist doch toll geworden, weiß nicht was Du hast.

Gruß BAstelfeti

Lea27784 - 20/11/2009 um 21:41

Eine super Karte, auch wenn mich die "Bierwerbung" als Insider zwischen dir und deinem Männle etwas irritiert ;) Prima gemacht, auch die Coloration finde ich super. Eine süße Miez, Verzeihung...Kater ;)

lawinchen - 20/11/2009 um 22:08

Super!

jopa - 20/11/2009 um 22:10

wunderwunderschön!! Gefällt mir sehr gut!

Sunny77 - 21/11/2009 um 13:49

wow, ich finde deine Karte auch einfach super! Und coloriert hast Du auch ganz toll!

LG
Sunny

Igeli - 23/11/2009 um 11:03

Jö die ist aber lustig...toll gemacht sarah.

Knuddel Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106940