Thema: Adventskalender für eine Kaffeesüchtige

Forum: Stempeln

Autor shortyrose


shortyrose - 25/11/2009 um 23:50

Wie der Titel schon sagt, habe ich einen Adventskalender fertig gestellt. Hat ein wenig Zeit gebraucht..., aber ich hoffe das war es wert...

http://s11.directupload.net/images/091125/l6zdvre7.jpg

Auf meinem Blog findet Ihr noch mehr Bilder. Unter anderem von meinen drei neuen Stempeln. Ich habe zum ersten Mal mit meiner neuen Errungenschaft einem Wassertankpinsel coloriert. Das macht riesig viel Spaß. Ich hoffe, man kann es sehen. :laugh:

Liebe Grüße
shortyrose

tiny-cookie - 26/11/2009 um 00:02

Mann, das war aber bestimmt ne Arbeit.
Hat sich aber gelohnt.
Der Kalender würde sogar mir gefallen, obwohl ich keine Kaffeesüchtige bin :lol:

sternchen-1503 - 26/11/2009 um 00:06

Mal ein anderer Kalender. Hast du toll gemacht. :thumbup:

Sonja1976 - 26/11/2009 um 08:50

Super klasse, dein Kalender!!!! :beten:

MiCo 1961 - 26/11/2009 um 08:53

Dein AK ist wunderschön geworden. :thumbup:

shortyrose - 26/11/2009 um 19:32

Freut mich sehr, dass Euch der Adventskalender so gut gefällt. :redhead: Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! :knuddel:

Liebe Grüße
shortyrose

mercedes21 - 26/11/2009 um 19:42

Da hattest du eine super Idee. Der Kalender sieht klasse aus. Mal was ganz anderes.

Bavaria - 26/11/2009 um 19:55

Prima gemacht!

glenraven73 - 3/12/2009 um 13:12

huhuuuuuu süsse

wisst ihr was??? DER IS MIR!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ihn vorgestern per boten übergeben bekommen und wär unter dem gewicht fast zusammengebrochen... lach...

shortyrose - du hast mir eine rieeeesen freude damit gemacht!!! DANKE!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107206