Thema: Mal was probiert.....Stiefel

Forum: Stempeln

Autor heikele1


heikele1 - 30/11/2009 um 11:18

Nach langer Zeit hab ich mal wieder was gemacht.
Rausgekommen ist dieser Stiefel.
Nicht perfekt, aber für den Anfang gefällt er mir ganz gut.

[URL=http://www.directupload.net]http://s6.directupload.net/images/091130/x6gqv98y.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s8.directupload.net/images/091130/24g8plxp.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/091130/srywmgkx.jpg[/URL]

Freu mich über Euere Meinung.

Foto und Stiefel meins.

mamapia - 30/11/2009 um 11:25

Ich find ihn ausgesprochen gut gelungen!!

ejtna007 - 30/11/2009 um 11:59

warum nicht perfekt - ich finde ihn toll :thumbup:

titusmuck   - 30/11/2009 um 12:15

Boah Heikelein :idea: dieser Stiefel ist ja mega cool :thumbup: traute meinen Augen gar nicht und mußte 2x den Usernamen lesen ob du das wirklich bist :iconeek: hat sich mein "dich totquasseln" ja richtig gelohnt :partyon: und hast endlich deine Bastelsachen wieder in die Hände genommen :partyon: :partyon: :partyon:

lawinchen - 30/11/2009 um 12:26

Total gelungen :thumbup: superschön :happy:

Renate1981 - 30/11/2009 um 16:39

wow das ist ja ein meisterwerk, finde den stiefel wirklich sehr gelungen! :thumbup:
voll schöne farben hast du verwendet.

mercedes21 - 30/11/2009 um 16:55

Boah ist bder schön, hammer.

knuddelcoca - 30/11/2009 um 18:30

Also weisste :exclam: :exclam: :exclam: :exclam: ich mach dich heute noch :zip: Der Schuh ist SUPER geworden..:explode: viel zulange gewartet*kopfschüttel

Koboldmami - 30/11/2009 um 18:51

boah, klasse!!!
Der ist super geworden.
Total klasse und mal was ganz anderes.
Bin begeistert!
Liebe Grüße
Mona

strubel - 30/11/2009 um 19:02

Ich finde den Stiefel perfekt und mal was anderes.
Gibt es dafür auch eine Anleitung auch ganz lieb guck :knuddel:

heikele1 - 30/11/2009 um 23:17

DANKESCHÖN :knuddel: :knuddel:

Freut mich sehr, dass er Euch gefällt. Vor allem weil ich seit Wochen so rein gar nix mache und irgendwie die Lust und die Ideen nicht kommen wollten.

@ Titusmuck
Tja, was soll ich sagen, hab mir Dein BLABLABLA nimmer anhören können und dann lieber gebastelt.

irishgirl - 1/12/2009 um 06:50

wow, der Stiefel sieht ja klasse aus und auch die Farben sind sehr ansprechend. Toll!!! :thumbup: :thumbup:

serafeena - 8/12/2009 um 18:58

sag mal - das ist ja ein Hammer-Stiefelchen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wieso ist mir der nicht früher aufgefallen? Find ich total witzig und originell, auch farblich, schön umgesetzt - rundum: einfach klasse!
ahem.... eine Anleitung fänd ich auch SEHR interessant :lol:

Irishteddy1975 - 8/12/2009 um 19:06

Der passt mir aber gar nicht :lol:

Absoluter Hammer das Teil *wildnick*

MiCo 1961 - 8/12/2009 um 19:34

Wow, schaut der super genial aus. :beten:

Klasse gemacht !! Farblich undsoweiter einfach toll !!!!!!! :thumbup:

Stampmaus - 8/12/2009 um 19:45

Hi, der sieht ja super aus :happy: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mich würde hierzu auch mal die Anleitung zum Stiefel basteln haben wollen.


Lieben Gruß
Patricia

hellerlittle - 9/12/2009 um 11:45

ja da ist ja noch so ein Hammerteil !!!!

Ich weiss garnicht was du willst ???
Das ist doch ein superoberklassemegagenialer Stiefel,
und die Farben erst ....*Respekt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107416