Thema: Rezept-Ketting und wieder eine Challenge

Forum: Stempeln

Autor shortyrose


shortyrose - 5/12/2009 um 19:48

Sage ja, ich bin süchtig... :lol: Hier ist gleich der nächste Streich...

Ich habe in einem anderen Forum am allmonatlichen Rezept-Ketting teilgenommen. Hier ist das Resultat:

http://s12.directupload.net/images/091205/a3jlmjch.jpg

http://s7.directupload.net/images/091205/b4ymfgid.jpg

Ich habe auch gleich wieder an einer Challenge teilgenommen. :redhead: (Kann das irgendwie nicht lassen, macht einfach viel zu viel Spaß!)

Mehr könnt Ihr auch hier wieder auf meinem Blog finden. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr!

Liebe Grüße
shortyrose

PS: Die Cookies sind super lecker!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107718