Thema: Fun Times! nach entes sketch...

Forum: Stempeln

Autor Luna05


Luna05 - 7/12/2009 um 07:16

diesen digistamp hab ich von einer lieben elfe und mußte gleich eine karte daraus werkeln, ich hab diese elfe gleich in mein herz geschlossen :lol:

wie gefällt sie euch?

http://i49.tinypic.com/n4fgx2.jpg


[Editiert am 7/12/2009 um 08:38 von Luna05]

Irishteddy1975 - 7/12/2009 um 08:17

Die Elfe ist nicht so ganz mein Ding, aber die Farbkombi find ich heiß und die Gestaltung super :WinK:

Luna05 - 7/12/2009 um 08:20

danke, :knuddel: da ich ja wieder neue stempel :wink: :wink: habe, kommt bestimmt bald wieder was anderes :lol:

steinbockkind - 7/12/2009 um 11:16

Also, ich finde die Elfe toll. Ich steh nämlich total auf Elfen.
Und Deine Karte ist auch ganz toll geworden. Die Farben lila und grün passen super zusammen, finde ich.
Wo kann man den Digistamp finden?


[Editiert am 7/12/2009 um 11:17 von steinbockkind]

Bastelgnom - 7/12/2009 um 12:00

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Das Motiv mit der Farbkombination, das war eine tolle Wahl.

Da wird sich garantiert jemand sehr drüber freuen. :)

Gismo_blue - 7/12/2009 um 15:27

Ich find die Karte soooooooo klasse!!
Die Farbkombi ist der Hammer!!! Na, und das Motiv sowieso!!!


:beten: :beten: :beten: :beten:

Lea27784 - 7/12/2009 um 20:00

Schade, irgendwie sehe ich gerade kein Foto... :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107803