Thema: nochmal WOJ - Wichtel in grün

Forum: Stempeln

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 9/12/2009 um 11:21

Ich weiß noch nicht genau ob ich sie als Karte verarbeite oder wieder ein Hängerchen damit mache...

http://666kb.com/i/besy5kc5a5jaou9f4.jpg

Vielen Dank fürs Schauen

:knuddel:

LG Conny

beemybear - 9/12/2009 um 13:17

Süüüß, ich steh auch total auf die Wichtel! Das Glitzer dazu gefällt mir gut.
lg
Sabine

hippe - 9/12/2009 um 13:19

Zwei wirklich schöne Kärtchen!
Ich hätte sie evtl. noch ein wenig
gemattet und innen drin etwas
verwischt. Das Motiv ist wirklich zucker...

LG Hippe (Conny)

Gismo_blue - 9/12/2009 um 13:27

Vielen Dank :knuddel:

@ hippe: noch sinds ja keine Karten :lol: nur mal coloriert... An das Wischen trau ich mich nicht wirklich.. Da hab ich schon einiges versaut :mad:
Da muss ich noch üben..

:knuddel:

Luna05 - 10/12/2009 um 06:45

oh glitzer......... :lol: ich liebe glitzer...aber die beiden "hängerkarten" würden auch ohne toll aussehen *schwärm*

Bastelchaos - 10/12/2009 um 09:41

Wunderschön!
Also ich würde da Karten draus machen!

piper79 - 11/12/2009 um 09:04

Ich finde die auch sooo zuckersüß, den mit dem Baum habe ich auch...
Und jetzt habe ich mal gelinst, wie du coloriert hast und ich finde die sehen super aus! Und der Glitter ist ´ne Wucht!!!
Also ich bin dafür du machst Karten, als Hängerchen gehen sie ein wenig verloren, denn ich würde sie farbig unterlegen, dann kommt das Motiv schöner heraus und der Glitter kommt noch mehr zur Geltung...

Dani

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107913