Thema: Wieder ein Set mit Flieder-Tilda - in rot-blau

Forum: Stempeln

Autor ramoth


ramoth - 8/1/2010 um 09:27

Hach ja, meine eine Tilda... :lol:

Und bei mir hat Flieder auch mal eine andere Farbe :lol:

Jetzt kann ich das Set zeigen, ich denke, das Geburtstagskind Ulrike hat schon ausgepackt... ansonsten... Ulrike, bitte erst auspacken, dann gucken! :knuddel:

Ich hoffe, ihr *nägelknabber* und Euch gefällt mein Set ein bischen

hier das ganze Set:
http://up.picr.de/3547568.jpg

ein paar einzelne Ansichten...

Die Karte:
http://up.picr.de/3547572.jpg

Dose mit zwei verschiedenen Deckeln - als Spardose und mit "normalem" Deckel (sind auf dem 1. Bild zu sehen) :
http://up.picr.de/3547570.jpg

Die Kerze:
http://up.picr.de/3547574.jpg

uuund die Schrumfies... einmal mit Magneten:
http://up.picr.de/3547575.jpg

coloriert mit Polys, das bunte Papier ist ein Digiscrap-Kit - wie meistens :lol:

eifel1108   - 8/1/2010 um 09:56

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow ist das schön, da hast du aber was ganz ganz tolles gewerkelt, ich find megaklasse :thumbup:

frankymouse - 8/1/2010 um 10:01

Sie wird es lieben denn es sieht toll aus!!!!

sabkim - 8/1/2010 um 10:08

Wunder.-wunderschön....Silvia
großes Kompliment :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Da wird/hat sie sich sicher sehr gefreut........
*ganzneidischschau*

Sirimi   - 8/1/2010 um 10:25

Ein superschickes Set hast du da gezaubert

mercedes21 - 8/1/2010 um 10:33

Boah Silvia ist das ein schönes Set. Da wird sich Ulrike garantiert drüber freuen.

pipsi70 - 8/1/2010 um 10:50


Zitat von mercedes21, am 8/1/2010 um 10:33
Boah Silvia ist das ein schönes Set. Da wird sich Ulrike garantiert drüber freuen.

Na da könnt ihr aber von ausgehen! Das ist ja "megaabgefahren"!
Ich liebe diese Tilda mit Flieder (hab ich glaub ich auch schon ein- oder zweimal erwähnt :lol: )
Und die Farben sind so klasse. Gut, daß du schon Fotos gemacht hast, weil meine Kamera das
nie so toll rüberbringen kann. Ich freu mich grad wie ein Schneekönig über die tollen Sachen.
Danke, liebe Silvia, daß du dir so viel Arbeit gemacht hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

nata1984 - 8/1/2010 um 13:50

Ein echt ganz tolles Set! :thumbup:

LG, Natascha

hellerlittle - 8/1/2010 um 15:16

Super Hammer Set :thumbup: :thumbup: :thumbup:

warte auch sehnsüchtig auf den Flieder,
dann ist endlich die S**kälte vorbei *hihi

ramoth - 8/1/2010 um 19:06

Huhu!

:redhead: freu mich, daß Euch - und besonders Dir, Ulrike :knuddel: - gefällt!

frechesgrinsen - 8/1/2010 um 19:17

Was für ein tolles Set. Glückwunsch an die Empfängerin!!!

Ybag71 - 11/1/2010 um 16:56

Ohhhh, das ist dir ja wieder super gelungen!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Gefällt mir sehr gut, besonders die Farbkombination!!!

LG Gaby

jopa - 11/1/2010 um 18:15

Wieder so ein Wahnsinnsset......da hast du dir aber wieder sooo viel Mühe gegeben.....und es hat sich gelohnt :thumbup:

nikitty - 11/1/2010 um 22:37

Das Set ist mal wieder traumhaft schön.Ein Teil schöner als das andere.

Es gibt jetzt sogar schon gelb blühenden Flieder,nur mal so als Anregung für das hoffentlich nächste Flieder Tilda Set :lol:

Familywoman - 11/1/2010 um 23:06

Also mir fehlen die Worte ist das abgefahren schön geworden!!!

Grüßlie Drea :knuddel:

ramoth - 11/1/2010 um 23:26

:redhead: dankeschön für Eure lieben Kommentare! :knuddel:

nikitty, ahaa! Das ist gut, denn ich hatte doch tatsächlich vor, was mit Gelb zu machen :lol:

heikili - 11/1/2010 um 23:38

wooow, also das sind (eigentlich)weder meine farben, noch ist das mein motiv, aber trotzdem wirft es mich um. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
das du aber auch immer so traumhaft schöne sachen machst. Ʌluvu:

irishgirl - 12/1/2010 um 07:25

Ein traumhaft schönes Set hast Du gemacht. Großes Kompliment!!! :thumbup: :thumbup:

3D-Gaby - 12/1/2010 um 08:21

WOW ist das ein super Set!!!! :thumbup:

beemybear - 12/1/2010 um 12:03

Ein zauberhaftes Set!

hippe - 12/1/2010 um 12:14

Genial Dein Set!
Die Empfängerin ist zu beneiden!

LG Hippe (Conny)

MiCo 1961 - 12/1/2010 um 13:01

Boah, das Set ist ein Traum, wunderschön !!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

Freddylino - 12/1/2010 um 13:16

Wow. Was sind das alles für tolle Werke. Da kann man die Empfängerin nur beneiden. Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!

Ana Rose - 12/1/2010 um 18:12

hallo Silvia
Ich mag Tildas nicht gerne leiden, aber dein Set ist super schönl geworden.
Die Idee mir der doppelte Deckel gefällt mir gut

Sternschnuppe7 - 12/1/2010 um 19:53

Wunderschön ist dein Set, schade dass ich nicht Ulrike heisse :lol: :lol: :lol: :lol:

zuccini - 12/1/2010 um 20:18

das set ist einfach klasse... super, wenn sich da ulrike nicht gefreut hat, schickst du das nächste einfach mir :lol: :knuddel:

schokomama - 12/1/2010 um 21:06

HAMMER
das schaut ja super genial aus

hobbytiger - 12/1/2010 um 22:27

Oh wow, was für ein wahnsinnig tolles Set!!! Das ist ja echt ein Traum...

ente535 - 13/1/2010 um 12:53

Ein super tolles Set hast du gewerkelt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

floh249 - 15/1/2010 um 00:51

Tolles Set ist das geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße Rita

mamapia - 15/1/2010 um 06:20

wow - was für eine ARbeit! Schaut richtig toll aus.

diehex - 15/1/2010 um 06:37

Bor ist das schöööööööööööööööööön, da hast Du dir wirklich viel Mühe gemacht! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109362