Thema: Einen Schneemann .....

Forum: Stempeln

Autor dasima


dasima - 8/1/2010 um 10:18

...hätt ich noch für diesen Winter . Den bekam ich erst neu und mußte ihn auch gleich
verbasteln sonst liegt er ja fast das ganze Jahr in der Kiste der arme :lol: :lol:
Danke fürs schauen, über Kommentare freu ich mich natürlich auch. :happy:
[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-4180194/DSC00122.jpg.html]http://www4.pic-upload.de/08.01.10/bct5avqkrjxz.jpg[/URL][/img]
Irgendwie muß ich dringend noch das Bild drehen üben :lol: :lol:

MagicEyes - 8/1/2010 um 10:21

Den hübschen Kerl ein ganzes Jahr ins Stempellager zu verbannen geht gar nicht. Da stimme ich dir zu. :lol: Du hast ihn super klasse in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgesprochen gut.

mercedes21 - 8/1/2010 um 10:21

Die Karte ist wunderschön.

Sirimi   - 8/1/2010 um 10:23

Die gefällt mir richtig gut

ejtna007 - 8/1/2010 um 11:24

ein süßer Schneemann, wäre viel zu schade im dunkeln zu lassen
gefällt mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109367