Thema: Blumen zum Geburtstag von Tilda

Forum: Stempeln

Autor shortyrose


shortyrose - 10/1/2010 um 18:51

Hier kommt endlich mal wieder eine "Nicht"-Weihnachts- oder Winterkarte! :lol:

Morgen sind wir zu einem Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind bekommt diese Karte. Ein Geschenk bekommt sie natürlich auch noch, aber da es sich dabei um einen Geburtstagsaufstellkalender (was für ein Wort) handelt und ich ja leider für den ersten schon etwa 2 Monate gebraucht habe (erfahren habe ich den Geburtstagswunsch vor 1 Woche), muss sie leider noch ein wenig Geduld haben...

http://s7.directupload.net/images/100110/sfcxknmd.jpg

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte!!!

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Rhein-Main-Gebiet
shortyrose

muts - 10/1/2010 um 18:56

Deine Karte gefällt mir sehr gut :thumbup:

eifel1108   - 10/1/2010 um 18:58

sieht wirklich klasse aus, mir gefällt deine karte super gut

SchwedenElch - 10/1/2010 um 22:17

Wunderschön!

shortyrose - 12/1/2010 um 23:35

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
shortyrose

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109551