Thema: PB Mäuse

Forum: Stempeln

Autor dasima


dasima - 19/1/2010 um 18:29

Eigentlich wollte ich beim niedlich Sketch 102 mitmachen habe es dann durch die Arbeit aber verschwitzt
sie "einzuschicken"habe gleich zwei gemacht und hätt mich sowieso nicht entscheiden können welche denn
hätte mitmachen dürfen von daher wars ganz gut dass ich es verpasst habe. :lol:
[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-4304128/DSC00155.jpg.html]http://www4.pic-upload.de/19.01.10/gsn8oa5m7qfd.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://www.pic-upload.de/view-4304140/DSC00161.jpg.html]http://www4.pic-upload.de/19.01.10/t1s4b5mznc3.jpg[/URL][/img]
Ich hoffe sie gefallen euch ,über Lob und Kritik freue ich mich .
Danke fürs schauen.

xSandhase - 19/1/2010 um 18:33

da hätte ich mich auch nicht entscheiden können welche schöner ist
sie sind beide toll :thumbup:

Anke AN - 19/1/2010 um 18:59

schön sind sie beide, aber mir gefällt die untere besser
könnte aber nicht begründen warum

LG
Anke

dasima - 19/1/2010 um 21:30

Danke euch beiden für eure Kommentare :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=110051