Thema: zweimal Wings Of Hope

Forum: Stempeln

Autor ramoth


ramoth - 14/2/2010 um 13:25

Hallihallo!

Bis Ende Februar gibt es noch bei whimsystamps.com diesen Digistamp zu kaufen - der Erlös geht an das amerikanische Rote Kreuz für die Erdbebenopfer in Haiti. Da ich die Aktion toll finde und das Motiv genau meins ist, hab ich zugeschlagen.

Hier sind meine Ergebnisse - und ich hab auch endlich mal Perlen auf ner Nadel verarbeitet, wollte ich schon lange mal machen. Ich fand, bei den Motiven bot es sich irgendwie richtig an

http://up.picr.de/3782742.jpg

http://s1.up.picr.de/3782743.jpg


Größere Bilder hab ich auf meinem Blog

hippe - 14/2/2010 um 13:34

Das Motiv mag ich nicht so sehr,
aber Deine beiden Karten hast Du
sehr liebevoll gewerkelt und tolle
Farben hast Du verwendet.

LG Hippe (Conny)

sanny261 - 14/2/2010 um 17:27

wie schööööön....die zweite haut mich total um...ganz meine farben...bin ganz hin und weg :happy:

Baffie - 14/2/2010 um 17:32

Suuuuuper schööööön!

3D-Gaby - 14/2/2010 um 19:22

wunderschönes Motiv :thumbup:

Irishteddy1975 - 14/2/2010 um 20:12

WOW!!! Beide umwerfend *hochrappel*

Luna05 - 14/2/2010 um 20:15

meine herren sind die schön...das motiv ist wunderschön und was du daraus gemacht hast auch...klasse :beten:

ramoth - 15/2/2010 um 12:06

:redhead: *freu* dankeschön für Eure lieben Kommentare!

Die Karten liegen auch noch hier, kann sie gar nicht hergeben :lol:

hippe, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, freu mich aber, wenn Dir die Gestaltung an sich gefällt :happy:

black-sheep999 - 16/2/2010 um 01:26

Klasse KArten hast du wieder gewerkelt :thumbup: , wo nehmt ihr nur die Zeit her :lol:

magic_flame - 16/2/2010 um 04:31

Guten Morgen, als ich die erste gesehen habe, dachte ich, ja sieht ganz nett aus aber dann die zweite... mir ist hier die Kinnlade runtergefallen. Die ist ja wohl traumhaft schön... diese Farben, die Zusammenstellung... ich bin platt! :beten:

MagicEyes - 16/2/2010 um 06:46

Deine Karten sind wunderschön geworden. So zarte Farben! Einfach nur schön.

nikitty - 16/2/2010 um 08:21

Das Motiv gefällt mir gut und deine beiden Karten sind einfach ein Traum.

Sunny77 - 16/2/2010 um 09:01

ichfind's auch toll, beide Karten hast du echt supertoll gemacht

Sternschnuppe7 - 16/2/2010 um 09:25

Sehr schöne Karten hast du gemacht und die Stanze als Borte (auf der1. Karte), sieht auch super aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111481