Thema: Rosa Tilda...*grins*...und das ausgerechnet von mir!

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 15/2/2010 um 14:53

hallo ihr lieben! :happy:

völlig untypische farben und völlig untypisches motiv für mich...aber nach den vorlieben eines lieben menschen...da mach sogar ich glatt was mit tilda... :lol: :lol:

ich bin eh schon erstaunt, wie oft ich als nicht-tilda-fan etwas mit tilda mache... :lol: :lol: :lol:

zur karte habe ich noch das dazu passende kuvert (für die abdrücke) gestaltet!

ich freue mich schon auf eure meinung!


[URL=http://www.directupload.net]http://s3b.directupload.net/images/100215/9i78wvh2.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s7b.directupload.net/images/100215/fs4kf7dq.jpg[/URL]

glg eure silvi


[Editiert am 15/2/2010 um 14:53 von silvi schmidt]

Luna05 - 15/2/2010 um 14:56

die ist wunderschön liebe silvi...du solltest öfter was machen was du nicht magst :lol: :knuddel:

sanny261 - 15/2/2010 um 15:10

voll schöööööööööön isse :thumbup: ...ja ja so fing das bei mir auch an- ich fand rosa dooooof und was mach ich nu ...rosa ,rosa , rosa und noch mehr rosa :lol: :lol: :lol:

HeLa - 15/2/2010 um 15:52

Ich finde sie auch sehr hübsch :redhead:

irishgirl - 15/2/2010 um 15:54

Mir gefällt die Karte auch, ist Dir super gelungen!!! :thumbup: :happy:

silvi schmidt - 15/2/2010 um 16:04

@all: vielen lieben dank für eure rosa-tilda-ermutigung! :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das einzige "rosa" das ich mag, ist der magenta-ton...oder eben die dunkle variante, nämlich lila...darauf steh ich im gegensatz zu baby-rosa total... :happy:

ich muss nur so lachen, dass mein pink-stempelkissen als erstes droht leer zu werden...und das mir... :lol: :lol: :lol:

aber so viele leute mögen rosa und pink...was will man da machen... :lol: :lol: :lol:

wenn das so weiter geht, werd ich mir glatt noch am ende einen tilda-stempel kaufen müssen, bisher hab ich nur geschenkte abdrücke verwendet...

ich ahne schreckliches...erinnert mich bitte dran, falls ich doch mal in einem flohmarkt eine tilda kaufe... :lol: :lol: :lol: :lol:

jule0905 - 15/2/2010 um 17:54

Hallo!!!!
Deine Karte ist super schön geworden.
Mach weiter so!!!!

KreativerEngel - 15/2/2010 um 18:46

die karte + umschlag sind echt klasse geworden :happy:
gefällt mir sehr gut...

magic_flame - 15/2/2010 um 18:59

oh Silvi mach schön weiter so! Das sieht ja wohl richtig süß aus! *schwärm* :knuddel:

Sternschnuppe7 - 15/2/2010 um 19:05

Sind dir gut gelungen deine Karten!

sanny221 - 15/2/2010 um 20:24

also, dafür, dass du rosa nicht magst, hast du die karte wunderschön hinbekommen und liebevoll dekoriert....man sollte sich ja auch manchmal herausforderungen stellen ! :lol: :lol: :lol:

Gismo_blue - 15/2/2010 um 20:30

Silvi.. deine Karte ist obersüüüüüüß !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mach nur weiter so.. rosa.. :lol:

zuccini - 15/2/2010 um 20:31

na die sieht doch mal flott aus...
*wollenmehrtildassehen* :lol:

silvi schmidt - 15/2/2010 um 20:52

ich muss so lachen mit euch allen mit euren rosa-kommentaren! :lol: :lol: :lol:

ach mädels, ihr seid alle so knuffig! ist immer wieder lustig und unterhaltsam mit euch! :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hätte nie gedacht, dass meine geschenkten tilda-abdrücke wohl früher ausgehen, als alle anderen... :lol: :lol: :lol: :lol:

gisgor - 15/2/2010 um 23:16

na, so viel rosa ist da doch garnicht dabei. aber die karte und den umschlag hast du wirklich ganz toll gestaltet. nur die flügelchen hätte ich mit etas glitzer, statt mit rosa/lila gestaltet.
lg giesela

Sunny77 - 16/2/2010 um 08:31

die Karte ist voll super geworden, auch der Umschlag ist toll, wobei ich die Glitzersteine (raindrops) weggelassen hätte, denn beim Verschicken hast du da leichte Probleme mit, auch wenn der Umschlag noch in einen großen umschlag kommt, die dicken raindrops stören da.

Es ist zwar wirklich super schön, aber für den Postgebrauch leider nicht wirklich passend. Also vom praktischen gesehen.

LG
Sunny

silvi schmidt - 17/2/2010 um 18:54

danke auch euch beiden! :knuddel: :knuddel:

also mit den raindrops hab ich noch nie probleme gehabt, ich verschicke das mit a5-kuvert mit steifdeckel...oder eben in einem brotzeitbeutel bei kleinen kuverts...schon immer und hatte noch nie probleme... :happy: :happy: :happy:

ich liebe halt meine raindrops...die werden am meisten bei mir gebraucht... :lol: :lol: :lol:

kleine1985 - 17/2/2010 um 21:44

soooo süß :knuddel:

Mauso - 18/2/2010 um 15:33

Super süß.........
dahinschmelz.
Hast Du ganz toll gemacht.
:thumbup: :thumbup:

Freddylino - 18/2/2010 um 19:35

Superschönes Set. Das du Tildas nicht magst, merkt dir keiner an. Und rosa sieht sie einfach bezaubernd aus.

silvi schmidt - 18/2/2010 um 22:50

auch an euch ein herzliches danke! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111554