Thema: Wieder ne Digistamp-Karte , diesmal genäht !!!!

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 16/2/2010 um 21:55

Ich hab seit Jahren meine Nähmaschine nicht mehr angerührt , da bin ich eine absolute Niete, ein paar gerade Nähte gehen ja noch , aber sonst ist das überhaupt nicht meine Baustelle. :redhead: :redhead:
Heute habe ich mal aufgerafft und mit viel Mühe das Papier mit ZigZag und das Motiv mit einer Naht aufgenäht. ZigZag ging ja noch, aber über die "gerade" Naht müsst ihr einfach hinweg sehen :lol: :lol: :redhead:

Hier nun das Ergebnis

http://dgwfcg.blu.livefilestore.com/y1pw4iWTMptMjmm1J3qVwElj2XoOkkz6tUUvngtxb8oeNnjDVcRmrYUKwIxEruhTxAAUA3Zt6EJ​yImb6rj2AHmqNkxxjym4BWpY/easelkarteboyblau.jpg

Meine Karte, mein Bild

Lg, Doris

Lexys - 16/2/2010 um 21:57

Liebe Doris =)
Diese Stempel sind zum Verlieben!!!
Und deine Kärtchen auch =)

LG, Sylke

flati - 16/2/2010 um 22:01

Ui schon wieder so ein tolles Motiv und auch wieder so klasse coloriert. Die Karte ist wunderschön geworden.... wow :happy:

Basteldina - 16/2/2010 um 22:06

Wow...wow...wow

Eine wunderschöne Karte

Nadine

schwarzesbunt - 16/2/2010 um 22:46

oh wie schön...
wo gibt´s denn diesen tollen digistamp???...
und die nähte sind doch gar nicht so schlimm, ich find die eigentlich gelungen, muß denn auch immer alles perfekt sein???
also mir gefällt die karte sehr gut

frankymouse - 16/2/2010 um 22:49

Mir gefällt Dein Kärtchen ganz wunderbar!!!
Ich kann leider auch nicht nähen, aber ich finde Deine Nähte klasse!!! Immer akurat ist doch furchtbar langweilig. :redhead:
Das ist überhaupt kein Problem, wenn nicht jede Naht sitzt.
Das Motiv ist klasse und die Farben sind wunderbar, Du hast toll coloriert...eine tolle Karte!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

artfrog - 16/2/2010 um 22:58

Wahhhhhhh die werden ja immer schöner! Ich steh auf deine Karten *lach* Was für ein superschönes leuchtendes blau! Über die Motive müssen wir ja nimmer reden, da werd ich nächsten Monat evtl. auch zuschlagen!

Ana Rose - 16/2/2010 um 23:30

da ich kein DigiStamps colorieren kann um so mehr bin ich von deine Karte begeistert.
Ich finde die zickzacknaht auch "schief" viel besser

minella - 17/2/2010 um 05:44

Die Karte ist wunderschön!

Deine Coloration ist sagenhaft toll
und die Gestaltung ist so liebevoll und harmonisch.
Es passt alles bis ins Detail!

LG Gabi

Pulsatilla - 17/2/2010 um 08:01

Eine absolut zauberhafte Karte, da passt einfach alles - ein Meisterwerk der Kartenkunst! LG ANDREA

balemaus - 17/2/2010 um 08:04

tolle Karte wunderschöne farbkombination,
wo hast du denn den digi gefunden?????????????(mal neugierig gefragt :redhead: )

Uschele55 - 17/2/2010 um 08:10

Wunderschöne, harmonische Karten :pray: :pray: :pray:

minouche - 17/2/2010 um 08:12

Liebi Doris
Die Charte isch eifach wie immer der Hammer. Du machsch so schöni Sache, bringe ds'Muu fasch nümme zue.
I bi mir sicher, dass du ganz vieu Kursteilnähmer wirsch ha. :beten: :beten: :beten:

Sheila1708   - 17/2/2010 um 08:15

:thumbup: uih, die ist sehr schön, tolle Farben :thumbup:

Maditchen - 17/2/2010 um 08:23

Liebe Doris,

deine Karten werden wirklich immer immer schöner!
Super toll sind hier die Nähte und zwar alle :wink:
Toll coloriert und gestaltet!

Einfach super schön .... !

Liebe Grüße,
Birgit

xKleinerEngelx - 17/2/2010 um 08:30

wooow...was für ein Meisterwerkliebe Doris.
Super klasse.
Und wegen der Nähte brauchste dich ganz sicher nicht verstecken :lol:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

dasima - 17/2/2010 um 08:57

OOOOHHH; sieht die aber super aus.
Tolle Farben und eine tolle Gestaltung :thumbup:

Sunny77 - 20/2/2010 um 09:23

boah, Hammerstark! Die karte ist wirklich echt ein Traum! Gefällt mir echt super gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111655