Thema: Follow your dreams

Forum: Stempeln

Autor Silvertear


Silvertear - 18/2/2010 um 12:14

Hi,

habe heute nach dem tollen Sketch von flati - Sketch Nr. 106 cute - diese Karte gebastelt.

Dass ich die Farbe gelb verwendet habe, ist für mich eher total untypisch, aber mir gefällt die Karte eigentlich ganz gut.

Mehr zu der Karte findet ihr auf meinem Blog.

http://img269.imageshack.us/img269/8074/18022010950.jpg

Was sagt ihr ??? Bitte um ehrliche Meinungen, auch wenn sie euch nicht gefällt.

LG Pamela

MiCo 1961 - 18/2/2010 um 12:17

Mir gefällt deine Karte sehr gut,
deine Röschen sind mir gleich ins Auge gefallen..
die sehen klasse aus... :thumbup:
sind die selbstgemacht ??

MiCo 1961 - 18/2/2010 um 12:19


Zitat von MiCo 1961, am 18/2/2010 um 12:17
Mir gefällt deine Karte sehr gut,
deine Röschen sind mir gleich ins Auge gefallen..
die sehen klasse aus... :thumbup:
sind die selbstgemacht ??


:lol: war auf deinem Blog, meine Frage hat sich somit erledigt.. :happy:

heikili - 18/2/2010 um 12:24

wie schon gesagt, süsse, ich find sie toll, nachdem ich mich an die farbe gewöhnt hab :lol: :knuddel: :thumbup: :thumbup:

dasima - 18/2/2010 um 12:41

Mir gefällt diene Karte sehr gut und die Farben find ich auch in
Ordnung :happy:

Silvertear - 18/2/2010 um 13:09


Zitat von MiCo 1961, am 18/2/2010 um 12:17
Mir gefällt deine Karte sehr gut,
deine Röschen sind mir gleich ins Auge gefallen..
die sehen klasse aus... :thumbup:
sind die selbstgemacht ??


Huhu Corina,

ja,k die Rosen sind selbst gemacht. Hat heikili mir am Montag gezeigt.

LG Pamela


[Editiert am 18/2/2010 um 13:10 von Silvertear]

alles-meins - 18/2/2010 um 14:58

Also die Farbkombi wär jetzt nicht meins, aber davon abgesehen:wink: gefällt die mir sehr gut...die Röschen sind echt schööön....muß heikili mir auch lernen :redhead:

Bavaria - 18/2/2010 um 15:01

Mir gefällt sie sehr gut!

Gismo_blue - 18/2/2010 um 15:01

Mir gefällt sie auch sehr gut!!!
Die Farbkombi hat was!!

:knuddel:

heikili - 18/2/2010 um 18:37

hm, je öfter ich sie seh, je mehr mag ich sie, vielleicht sollte ich mir nen bild davon aufhängen, dann klappts auch mit unserer challenge *kicher*


und tanja, des kriegen wir schon :knuddel:

riro - 18/2/2010 um 21:44

Ehrliche Meinung willste haben? gerne :lol: ich find sie klasse, ein bissl Farbe tut bei dem noch schlafenden Frühling richtig gut :happy:

petra2708 - 18/2/2010 um 21:48

:beten: Diese Karte sieht wunderschön aus .......die gelbe Farbe kommt sehr gut zur Geltung hätte ich nie gedacht. :beten: :beten:

Luna05 - 18/2/2010 um 21:51

also ich finde sie schön, hab auch schon was in gelb/lila gemacht...sieht klasse in natura aus :thumbup:

Carmen160277 - 18/2/2010 um 21:52

So dann will ich auch mal "senfen" :lol: also dich soll mal jemand verstehen. Am Montag jammerst du noch rum dir liegt gelb nicht und dann werkelst du eine solche Karte??? Ich find die geil :lol: Ich mag ja eh kräftige Farben und Sonnengelb sowieso! Also :thumbup: und das ist nicht geschleimt :exclam: :lol:

Den Rosenworkshop, von Heikili, hast du auch fein umgesetzt :lol:

frankymouse - 18/2/2010 um 21:55

Die KArte an sich ist sehr schön, liebevolle Details und schön coloriert,

aber ich mag keine Tildas und lila auch nicht...tut mir leid :redhead:

Sunny77 - 20/2/2010 um 09:55

einfach nur superschön!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111736