Thema: Set zum Valentinstag

Forum: Stempeln

Autor Vampirschmetterling


Vampirschmetterling - 20/2/2010 um 23:32

Hallo

Wollte euch das Set zeigen das ich meiner Schwiegermutter zum Valentinstag geschenkt habe. Eine Dose für Hunde Leckerlies und eine dazu passende Karte.

http://i45.tinypic.com/24vs3ko.jpg

http://i47.tinypic.com/6zsbyh.jpg

Leider hat sie sich nicht wirklich darüber gefreud und ich hätt es am liebsten gleich wieder mitgenommen :-(

Aber was sagt ihr dazu?

Lg, Ingrid

mercedes21 - 20/2/2010 um 23:33

Das Set ist sehr schön geworden.

Herzens_Licht - 20/2/2010 um 23:35

das nicht freuen oder nicht schätzen ist ein grund,
wieso ich nur meinen eltern und meinem mann sachen schenken,
die ich selbe rgebastelt habe...

so eine leckerlidose ist ne klasse idee, die klau ich mir gleich mal
und der stempelabdruck mit tilda und hund passt klasse dazu *such*

grüsslis nina

leaomi - 20/2/2010 um 23:35

niedlich und praktisch zugleich, sauber gearbeitet, schön gemacht

Liebe Grüße
Leaomi

Vampirschmetterling - 20/2/2010 um 23:43

Danke schön!

@ Herzens_Licht - Naja, hätte auch gedacht das sie sich mehr freud. Hat aber nur genörgelt wie schwer das Teil ist. Auf jeden Fall freu ich mich schon darauf deine Dose dann hier im Forum bewunder zu dürfen!

P.s. Unsere kids sind fast gleich alt *gg*

Lg
Ingrid

Baffie - 20/2/2010 um 23:47

Ein schönes Set in tollen Farben.

Sunny77 - 23/2/2010 um 11:32

ja, so was kenn ich acuh, die gebastelten Sachen werden einfach nicht geschätzt :-( tut mir leid, dabei ist das ein tolles Set. :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111896