Thema: Tilda in braun und einem Hauch rosa

Forum: Stempeln

Autor sternchen-1503


sternchen-1503 - 1/3/2010 um 22:38

Habe am Wochenende diese Karte in Brauntönen für den Geburtstag meiner Freundin gewerkelt.
Da sie mir ganzgut gefällt, habe ich noch zwei in der selben Art gemacht.

Hoffe sie gefällt euch auch ein wenig!
http://img168.imageshack.us/img168/8979/tildainbraun.jpg
Mein Werk und mein Foto

Bavaria - 2/3/2010 um 06:44

Ja, gefällt mir, sieht toll aus!

MagicEyes - 2/3/2010 um 06:57

Ich mag Tilda sowas von überhapt nicht, aber deine Karte hat was. Sie ist handwerklich toll gemacht.

Fruehlingszauber - 2/3/2010 um 07:01

Finde die Anordnung auf dener Karte sehr schön, den Sketch werd ich mir sicher mal abgucken. Finde es auch toll gemacht mit der Struktur (denk mal das ist tapete). Sieht wirklich klasse aus :thumbup:

Conny78 - 2/3/2010 um 07:01

Sieht super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Conny

Sunny77 - 8/3/2010 um 19:55

:thumbup: :thumbup: toll

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112406