Thema: Nach langer Pause...

Forum: Stempeln

Autor Schrulli


Schrulli - 14/3/2010 um 19:58

...mal wieder ein Geburtstagskärtchen von mir.

http://s10.directupload.net/images/100314/o2an6bo7.jpg

Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog. Über eure Kommentare freu ich mich natürlich.

LG Corinna

Divarah - 14/3/2010 um 21:29

deine Karte ist wirklich sehr schön.

Allerdings finde ich, dass das Motiv mit der Coloration etwas untergeht, bei den sehr farbintensiven Blumen und dem knalligen Schmetterling. Ist nicht böse gemeint. Ich hätte nur die Coloration auch etwas kräftiger gemacht.

Aber wie gesagt, sonst sehr schön.. und mit viel Liebe fürs Detail :thumbup:

katikreativ - 14/3/2010 um 21:30

süss geworden
Kati

Familywoman - 14/3/2010 um 21:32

Hey Süße das Kärtchen ist schön geworden freut mich wieder etwas von Dir zu lesen!!!
Bussie Drea

triniti - 14/3/2010 um 21:51

Was für ein hübsches Kärtchen.

:thumbup:

holli - 15/3/2010 um 06:03

Schön dich wieder hier zu lesen. Mir geht es mit dem Motiv ähnlich wie Divarah dass die Coloration unter dem kräftigen Rot fast verschwindet.


Aber sonst wie immer mit gaaaanz viel Liebe gearbeitet. :knuddel: :knuddel:

kaos - 15/3/2010 um 19:45

Sehr schön geworden!

Igeli - 16/3/2010 um 08:35

Ein feines kärtchen haste gezaubert.

Sonst alles ok bei euch? Hoffe doch ganz fest.

LG Igeli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113122