Thema: Geburtstagskarte mit Stempelmotiv von Sohnemann

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 17/3/2010 um 22:14

Für den nächsten Geburtstag meiner Mama hab ich schon mal eine Karte gebastelt. Das Motiv ist ein Stempel den ich von einem Foto meines Sohnes machen liess. Damals war er etwas über ein Jahr alt und für die Hochzeit einer Freundin als Kaminfeger verkleidet. Heute ist er 21 Jahre alt und 1,94 m gross :lol: und er war doch mal so klein und süss ! Süss ist er heute zwar immer noch, aber wohl mehr für die Mädels :lol: :lol:

http://dgwfcg.blu.livefilestore.com/y1pHA_8Xlggy5eo-QdJ8HUD2sBex_8FoXEgktBCsmnJKuY6N33Kwk71O8x87LIegMRxq02uelZcBK8mIfjnRXIjZ3h-U4HJj8U3/olibirthday.jpg

http://dgwfcg.blu.livefilestore.com/y1pfWtsM8ATSd4POlxuu3krQYyeLSkiWwJqJLb6C9edVXxhbD4PvuPAunnxs9KT86E_928RIrIR​sgejJ9toJXRPHWUUl8C-JDOd/olibirthday1.jpg

Meine Karte, mein Foto

Lg, Doris

Trollino - 17/3/2010 um 22:18

Sieht Nett aus... :thumbup:

Mey - 17/3/2010 um 22:19

Süßer Knabe und ne tolle Karte!

MelT - 17/3/2010 um 22:25

tolle idee und tolle karte.

Teeei - 17/3/2010 um 22:28

Moin bastelbuesi!

Das ist wirklich eine tolle Karte. Da wird sich deine Mum bestimmt freuen.

Und gleich die neugierige Frage:
Wo kann man denn Stempel mit eigenen Motiven machen lassen?

Schickste mit mal 'ne PM, büdde.

Schöne Grüße
vom
Teeei

ejtna007 - 17/3/2010 um 22:31

:thumbup: eine wunderschöne Karte hast Du dort gezaubert

heikili - 17/3/2010 um 22:48

wow die karte ist echt toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:
da stimmt alles, farben, zusammenstellung und der junge mann auch :wink:

steinbockkind - 18/3/2010 um 00:51

Deine Karte ist wunderschön.
Die Farben sind so harmonisch und der Stempel ist supersüss.

Verrätst Du mir, wo Du den Stempel machen lassen hast?

gisgor - 18/3/2010 um 00:59

boah, die karte ist ja wunderschön geworden. deinen mama wird pipi in den augen haben vor lauter freude. kannst du mir bitte auch die bezugsquelle von der stempelfirma verraten.
lg giesela

Rumpelchen - 18/3/2010 um 06:21

Ich finde die Karte auch ganz toll! Die Farben gefallen mir besonders gut. :happy:


[Editiert am 18/3/2010 um 06:21 von Rumpelchen]

Pulsatilla - 18/3/2010 um 08:32

WOW, eine tolle Karte - wunderschön gearbeitet! Mich würde es auch brennend interessieren wo man sowas machen lassen kann - das sind doch auch super tolle Erinnerungen - find ich! Wäre toll, wenn Du verräts wo Du den Stempel machen lassen hast! LG ANDREA

Kiwimama - 18/3/2010 um 08:46

Oh ist das schön... Ich würde auch gern wissen wo man das machen kann....?

lg

Uschele55 - 18/3/2010 um 08:53

Eine wunderschöne Karte hat du gestaltet, wie immer :beten: :beten: :beten: tolle Idee mit dem Stempel....

bastelbuesi - 18/3/2010 um 08:58

Vielen Dank für die lieben Kommentare :knuddel:
Die Stempel könnt ihr bei Susanne machen lassen, schaut doch bei goo..le einfach einmal unter Motivstempel Dauphin DesignDD.
Lg, Doris

Maditchen - 18/3/2010 um 12:17

Liebe Doris,

ich glaube das Bild hast du mir hier schon mal gezeigt, das ist zu süß. Die Idee daraus einen Stempel machen zu lassen ist einfach genial!
Deine Karte damit ist ein Traum geworden, sooooo schön!

Danke für den tollen Tipp!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Sheila1708   - 18/3/2010 um 12:35

wow... die Karte ist sehr schön

ente535 - 18/3/2010 um 13:37

Hallo Doris,

die Karte sieht phantastisch aus.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MiCo 1961 - 18/3/2010 um 13:46

Wunderschöne Karte, und die Idee mit dem Stempel machen lassen

ist genial :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113308