Thema: blau-braun und ein Umklappdings

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 18/3/2010 um 21:54

Ich hab heute ein Umklappdings gemacht....mir fällt gerade kein passender Ausdruck ein....man kann "es" aufstellen und einzelne Seiten umklappen.....entweder als Kalender zu gebrauchen oder um Fotos einzukleben.....super Oma und Opageschenk find ich..gg

Wenn es jemanden interessiert, ich hab auf meinem Blog einen kleinen WS dazu eingestellt. Viel Spaß beim Nachwerkeln!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg3294axnk0vzq.jpg[/url]

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet.....lg allen noch

Mamise - 18/3/2010 um 21:59

das gefällt mir total gut!!!

Danke für den WS!!! :knuddel:

MiCo 1961 - 18/3/2010 um 22:03

Großartig !!!!!!!!

Ganz toll, die Farbe genau meins !!!!!!!! :lol:

katikreativ - 18/3/2010 um 22:37

:lol: ne Mico....das ist meins :lol: :lol: :lol: :lol:
Hach liebe Veronika, ich muss dauernd auf das tolle Bild klicken, weil ich mich schon so drauf freu!
Kati :happy:

floh249 - 18/3/2010 um 22:50

Gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: , hast du toll gemacht.

Viele Grüße Rita

steinbockkind - 18/3/2010 um 23:08

Ich finde Dein Umklappdings wunderschön.
Und als Geschenk für Oma und Opa optimal.

Jetzt geh´ich erstmal WS kucken.

Sternschnuppe7 - 19/3/2010 um 07:00

Grosse klasse dein Umklappdings, obwohl ich eher der Niedlichtyp bin, gefällt mir dein Werk super gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pulsatilla - 19/3/2010 um 08:00

Dein Aufsteller ist super spitzenmäßig geworden - er gefällt mir sehr gut! LG ANDREA

Sheila1708   - 19/3/2010 um 08:08

:thumbup: wow... klasse

martina_b - 19/3/2010 um 08:30

Dein Aufsteller gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

snakesil - 19/3/2010 um 08:35

Wow, superschön. Nicht nur ein Geschenk für Oma und Opa, ich würde mich auch drüber freuen. (mitdemzaunpfahlwink) :lol: :lol: :lol:

Lg Silvia

silvi schmidt - 19/3/2010 um 08:35

also bei dem umklapp-dings muss ich erst mal mein laber-dings wieder umklappen bzw. zuklappen... :lol: :lol: :lol:

wie geil ist das denn? :beten: :beten: :beten:

ein richtiges kunstwerk! RIEEEEESEN-Lob! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

glg silvi

Pacy - 19/3/2010 um 10:21

find ich wunderschön :happy:

diehex - 19/3/2010 um 16:22

Dein Umklappdings gefällt mir sehr gut, die Farben find ich toll! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113350