Thema: türkises Kätzchen - in CD-Hülle

Forum: Stempeln

Autor Ybag71


Ybag71 - 26/3/2010 um 17:54

Ich habe mir vor Kurzem in einem Billigladen Papier-CD-Hüllen gekauft und mal 2 Karten damit gebastelt.

http://s5.directupload.net/images/100326/rw5s4akn.jpg

Diese war für mein 14-jährige zum Geburtstag, sie liebt das Kätzchen und hellblau. :redhead:

http://s3.directupload.net/images/100326/lpby4ln8.jpg

Und diese ist zur Taufe meiner kleinen Nichte und hat auf der Rückseite einen kleinen Spruch.

http://s3.directupload.net/images/100326/r5jt5rob.jpg

Vielleicht mögt ihr sie ja auch leiden.

LG Gaby

redmama67 - 26/3/2010 um 18:00

Die sind ja süß! Und eine nette Idee. :thumbup:
Hab von diesen Hüllen bestimmt noch
100 hier rumliegen :gruebel: :lol:

LG
Mareikje

Bavaria - 26/3/2010 um 18:02

Das ist ja eine tolle Idee!

Baffie - 26/3/2010 um 18:05

Die Idee ist ja genial und die Umsetzung erst. :thumbup: Darf ich mir die Idee vielleicht mal ausleihen? :redhead:

lawinchen - 26/3/2010 um 19:07

das ist ja ne klasse Idee. Die sind beide wunderschön geworden :happy:

Irishteddy1975 - 26/3/2010 um 19:40

Das sind supersüße Kärtchen...

dasima - 26/3/2010 um 20:05

Sind beide sehr schön geworden ,tolle Idee :thumbup:

mercedes21 - 26/3/2010 um 20:54

Das ist ja eine tolle Idee. Die sehen klasse aus.

hippe - 26/3/2010 um 20:57

Da fällt einem doch glattweg wieder ein,
was man doch alles noch basteln kann...
Danke für die "Wiederbelebung" :lol:

Zwei hübsche Kärtchen sind das geworden.

LG Hippe (Conny)

MelT - 26/3/2010 um 21:34

sehr schön und süße kärtchen. gute idee. :happy:

pipsi70 - 27/3/2010 um 14:05

Oh Gaby, die sind ja wieder schön geworden. Verrätst du mir , was das für ein
Schnörkelstempel ist? Der gefällt mir so gut.

magic_flame - 27/3/2010 um 14:25

Tolle Idee und wirklich schöne Umsetzung! Gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbup:

diehex - 27/3/2010 um 18:42

Das ist ja ne tolle Idee, Deine CD-Hüllen-Kärtchen fin ich super! :thumbup:

muckelinchen - 27/3/2010 um 22:03

Deine beiden Karten sehen TOLL aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das mit den CD-Hüllen ist eine Super Idee. Da müßte ich auch noch welche rumliegen haben.

Dann werde ich die auch mal in meinen Bastelkeller "verfrachten"

ramoth - 28/3/2010 um 00:04

Huhu Gaby!

wow!!

Ich konnte mir eine türkise Katze ja nicht vorstellen, aber die ist super coloriert, gefällt mir sehr gut! Die ganze Karte! Weil ich die Papiere auch so schön finde.

Die Idee mit der CD-Hülle ist klasse. Was sagte ich --- kann ich nix mit anfangen? :lol:

Du dafür umso mehr!

Die andere Karte ist auch schön geworden, auch wenn es nicht grad mein Motiv ist.

Jana muss aufpassen, daß ich ihr die Katzenkarte nicht mal mopse :lol:

Zitronenfalterchen - 28/3/2010 um 07:29

Die Idee ist ja mal echt klasse!
Ich fürchte, die muss ich bei Gelegenheit nachmachen ;)

Ybag71 - 28/3/2010 um 11:46

@all: :redhead: Schön, das sie euch gefallen!

Ich weiß, das die Idee eigentlich alt ist, aber als ich die bunten Hüllen (war ein Set mit gelb, orange, rot, grün und weiß) sah, hatte ich einfach mal Lust sie mitzunehmen und zu verbasteln.

@ ramoth: Pech gehabt, Jana hat sie gleich wieder mit in ihr Zimmer genommen! :a015:

LG Gaby

Sunny77 - 13/4/2010 um 03:52

die sind toll geworden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113744