Thema: Noch ein paar

Forum: Stempeln

Autor Dreamelfe


Dreamelfe - 29/3/2010 um 07:12

niedliche Osterkarten mit Magnolia. Ich war jetzt voll im Bastelfieber :happy: :happy:
Ich hoffe sie gefallen Euch auch!
Über kritik und lob freu ich mich natürlich!!!!

http://i44.tinypic.com/13yi70m.jpg
http://i44.tinypic.com/54g5mw.jpg
http://i39.tinypic.com/2gsjz1v.jpg
http://i40.tinypic.com/358xttj.jpg

Von mir gebastelt, fotografiert und reingestellt!
LG Dreamelfe

Bavaria - 29/3/2010 um 07:17

Haste prima gemacht!

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:03

:thumbup: :thumbup: sehr schön, teilweise etwas kahl, da hätteste ein bißchen ncoh mit den Karten spielen können. Aber sonst sind das wirklich schöne Karten

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113903