Thema: Nähte auf braun-pink-creme...

Forum: Stempeln

Autor kaos


kaos - 31/3/2010 um 11:01

Und wieder ein Challenge-Kärtchen - ich bin zwar gestern abend erst um 21.00 aus dem Büro und hatte noch was zum lesen mitgenommen - aber eine halbe Stunde für ein Kärtchen musste sein...
Hier das Ergebnis

http://1.bp.blogspot.com/_vc-aO8MfSJU/S7JcSNv4Q5I/AAAAAAAAAS8/LKM_cpnk1yc/s320/BILD0168.JPG

meine Karte, mein Bild, Details zu Materialien und Challenges wie immer auf meinem Blog...

Danke für's Schauen und Kommentieren...

lg
kaos

Bavaria - 31/3/2010 um 11:34

Ganz zaberhafte Karte

Wasserstern - 4/4/2010 um 23:08

Hübsch. :happy:

Sunny77 - 13/4/2010 um 04:25

wunderschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114029