Thema: Meine erste Trauerkarte

Forum: Stempeln

Autor riro


riro - 8/4/2010 um 21:40

Weil es in dem speziellen Fall so passend war und ich keinen passenden Schriftstempel hatte, hab ich doch die Sticker genommen

http://666kb.com/i/bi71fmto0tqk8pqvj.jpg

Auf dem Aquarellpapier sind keine Flecken drauf, kommt vom Scanner (wie bekommt man da Klebereste weg, ohne die Scheibe zu zerkratzen?)

Danke fürs Schauen und vielleicht manchem Kommentar


[Editiert am 8/4/2010 um 21:48 von riro]

bankmaus78 - 8/4/2010 um 21:46

.............tolle Karte....................schööööööööööööner GräserStempel..................aber die Aufkleber links u rechts würde ich weglassen.......

jopa - 8/4/2010 um 22:53

ich find die Karte schön so wie sie ist...passend für den Anlass, edel, toll---und alkohol...das zerkratzt nciht und macht reine.....gg

leaomi - 8/4/2010 um 22:59

also mir gefällt sie auch so, wie sie ist, toll gemacht,

Liebe Grüße
Leaomi

kaos - 9/4/2010 um 19:32

Trauriger Anlass - aber wunderschöne Karte - ich mag die Aufkleber am Rand - sonst sähe sie vielleicht etwas leer aus...

Tangoflower - 9/4/2010 um 19:48

Ich finde sie absolut schön und würde sie lassen wie sie ist.

riro - 10/4/2010 um 20:44

Danke für eure Meinungen!
@bankmaus78, ich hatte das Gefühl ein wenig Härte aus der Karte nehmen zu müssen und diese Ränder sind schwarze geprägte Pappribbons von der Stempeloase, keine Sticker.

@jopa: das mit dem Alkohol: hätte man drauf kommen können :lol: werde dann gleich mal schauen, was ich so da habe :lol:

Sunny77 - 13/4/2010 um 05:00

die Trauerkarte ist wirklich super geworden. :thumbup: :thumbup:

schokomama - 13/4/2010 um 09:34

ich finde die karte sehr gelungen. passend und nicht aufdringlich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114449