Thema: Tilda with Jolly Roger

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 18/4/2010 um 15:11

Tach, Ihr lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Woche gehabt und nun ist es heute wieder Sonntag. Die neue Challenge bei Cutie Sunday gibt es von mir ein Sketch zusehen. Wünsche Euch viel Spaß beim Umsetzen und bin auf Eure Werke gespannt. ;o)

Nun habe ich das Motiv "Tilda with Jolly Ranger"endlich eingeweiht und das Piraten-Band euch erste Mal benutzt, die ich zu meinem Geburtstag von meiner ganz liebe Bloggerfreundin geschenkt bekommen habe. *smile* Das Motiv colorierte ich wieder mit Distress Ink Pads und ich fand echt garnicht schlecht. Tja, ich hoffe gefällt Euch diese Karte.

Bei ISB-Challenge habe ich diese Farbchallenge "schwarz/weiß und ROSA" entschieden. Diese Farbkombi mag ich total gerne. So das wars heute.

Challenge:
Cutie Sunday #88: Sketch von mir
ISB-Challenge #23: Farbchallenge

http://img534.imageshack.us/img534/4817/4821.jpg

Close-up
http://img534.imageshack.us/img534/9848/4822.jpg

http://img534.imageshack.us/img534/6276/4823.jpg

Dankeschön, dass Ihr bei mir vorbeischaut und zum Schluß wünsche ich Euch alle einen schönen Sonntag noch.

Hugs Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Stampin' Up "Freundekreise"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Magnolia Ink, Aquarellpapier "Japico"
Ink: Staz On, Distress Ink Pads, Colorbox, Stampin' Up Kissen
Accessoires: Gelstift, Halbperlen, Holzperlen, Musterbeutelklammer, Ribbons, Papierschnüre, Eyelett, Stanzblumen
Stanzen: Spellbinders, EK Success
Sontiges: 3D-Pads, Paper-Distresser, Nagellack
Coloration/Colouring: Distress Ink Pads - weathered wood, tattered rose, aged mahogany, walnut stain, old paper, mustard seed und SU Kissen - pretty in pink

Bavaria - 18/4/2010 um 15:16

Ganz große Klasse!

hippe - 18/4/2010 um 15:18

WOW Marushy, ein Traum von einer Karte!
Die Details sind wieder einmal so liebevoll arrangiert,
man muß sie immer wieder anschauen. Auch die
Coloration ist gelungen.

LG Hippe (Conny)

Lexys - 18/4/2010 um 16:57

WUNDERSCHÖÖÖN!!!!
Super toll coloriert und so viele schöne Details!!
Klasse Karte =)

LG, Sylke

ramoth - 18/4/2010 um 19:02

ganz zauberhaft, wenn man sie so nennen darf, so als Piratenmädel :lol:

Du hast ein suuper Händchen für Details und die Coloration ist toll!

mummy123 - 18/4/2010 um 19:59

Suuuuuuuuuperschööööön ist die Karte , Marushy !
Wieder soviel süße Details und die Coloration ist der Hammer !

Marushy - 18/4/2010 um 21:39

Danke ihr lieben, für mich sehr von eure kommentare

Bella2010 - 19/4/2010 um 05:25

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: einfach nur genial!!!!!!
wieder einmal eine wahnsinns karte!!! die coloration, das sieht so mega toll aus, wie gedruckt. man man. :beten:

Dreamelfe - 19/4/2010 um 08:33

Die Karte ist ja richtig niedlich geworden!
Gefällt mir richtig gut!

laramadlen - 19/4/2010 um 08:40

Die Karte ist der Hammer :c011: :c011: :c011:

Mich würde mal interessieren,wie die Karte von innen aussieht.Versteckt ihr alles unter einem Deckblatt ?
Wäre super wenn ich eine Antwort bekommen würde .

Danke Andrea

Pulsatilla - 19/4/2010 um 08:54

Wieder absolut WOW - wunderschön Deine Karte!!! LG ANDREA

zauberhaft2001 - 19/4/2010 um 18:08

wie immer : :beten: :beten: :beten: traumhaft

Elamausiii   - 19/4/2010 um 22:42

wunder wunderschön. ich bin begeistert von der super tollen coloration. Hammer

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=114916