Thema: Eine Faltkarte

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 25/4/2010 um 11:26

Hallo liebe Bastelelfen,

diese Kartenform gefällt mir sehr gut, weil man die Karte aufstellen kann wie einen Paravent.

Liebe Grüße
Lillebee

Geschlossen:
http://i43.tinypic.com/2j5yijk.jpg

Geöffnet:
http://i43.tinypic.com/r0bb4z.jpg

Rückseite mit Textfeld:
http://i39.tinypic.com/5yenmw.jpg

charly70 - 25/4/2010 um 11:28

einfach nur klasse :thumbup:

Wasserstern - 25/4/2010 um 11:33

Ebenfalls wie die anderen beiden-bezaubernd! :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 25/4/2010 um 11:35

Deine Paravent-Karte ist eine geniale Idee, die mir sehr gut gefällt

hellerlittle - 25/4/2010 um 12:37

Wow Lillebee....
wie immer eine super Arbeit von dir !!!!
Ich schau mir immer wieder gerne deine Karten an *hachmach
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fichtelmaus - 25/4/2010 um 12:46

Wow Lillebee....
wie immer eine super Arbeit von dir !!!!
Wie immer unverkennbarist :lol: :lol: :lol:
:knuddel: von Ingrid

martina_b - 25/4/2010 um 12:54

Einfach phantastisch! DIe Form ist ja schon super, aber deine Gestaltung ist der Knaller.
Großes Kompliment. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

ejtna007 - 25/4/2010 um 13:13

eine tolle Karte hast Du da gezaubert - wunderschön die Karte und die Form

sanny261 - 25/4/2010 um 16:40

:thumbup: tooooootal schön geworden und die papiere sind so toll!

mercedes21 - 25/4/2010 um 16:46

Boah ist die Karte schön, einfach wunderschön.

Lillebee - 26/4/2010 um 07:12

Dankeschön, ich freue mich sehr, dass Euch meine Paravent-Karte gefällt.

Liebe Grüße
Lillebee

Luna05 - 26/4/2010 um 09:25

wahnsinn! die ist wirklich toll! :beten:

nadjak - 26/4/2010 um 11:22

wow!! Die sieht echt klasse aus!
lg NAdja

Lady-Lo - 26/4/2010 um 11:33

Super schicke elegante Karte!!! :thumbup:

Baffie - 26/4/2010 um 14:59

Wow, klasse geworden. Tolles Papier hast Du benutzt.

Lillebee - 27/4/2010 um 04:27

Vielen Dank. :happy:

Die nächste ist schon in Arbeit.
An dieser Kartenform gefällt mir besonders, dass man so schön mit Farben und Mustern experimentieren kann.

Liebe Grüße
Lillebee

ramoth - 27/4/2010 um 05:38

wow!

Die Kartenform an sich ist ja schon klasse, und wie Du sie gestaltet hast...genial!!

;( man braucht ja wieder soo viel Papier für diese Karte! Muss das bei so tollen Faltkarten immer sein? :lol:

marmelinchen - 27/4/2010 um 05:52

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Und sie ist Wunderschön. :thumbup: :thumbup:

Elle111 - 27/4/2010 um 08:22

Tolle Karte :thumbup: , super das man die so hinstellen kann (gleich merken müssen :lol: )

Lexys - 27/4/2010 um 10:55

Na diese Kartenform kommt mir doch sehr bekannt vor =))
Hast du toll gestaltet, sehr aufwändig und viel zu schade zum Beschreiben..
Die Lösung mit dem Schleifchen finde ich Klasse!!
Damit kannst du in Produktion gehen...
Sicher ist es mit einem schönen Foto auch immer eine tolle Erinnerung

LG, Sylke

Lillebee - 27/4/2010 um 19:19


Zitat von Lexys, am 27/4/2010 um 10:55
Na diese Kartenform kommt mir doch sehr bekannt vor =))

LG, Sylke


:lol: :lol: :lol:
Ohja...was haben wir gelacht.
Nie werde ich unsere Produktion vergessen...Du hast die "überaus exakten" Anleitungen vorgelesen und ich habe Dummies geschnitten....das ging wie´s Bretzelbacken. :lustig:

LJG
Lillebee

hippe - 27/4/2010 um 19:31

Ganz große klasse, ein richtiges
Meisterwerk!
Auch die Farbwahl ist mehr als gelungen.


LG Hippe (Conny)

ente535 - 28/4/2010 um 13:36

Jede einzelne Seite dieser aufwändigen Karte ist wunderschön anzusehen.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

serafeena - 28/4/2010 um 13:56

Sehr schön! :superb: :superb: :superb: und sehr edel! Der Paravent-Aufbau sieht sehr interessant aus - ich glaub, daran muss ich mich demnächst auch mal versuchen ... Klasse!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115201