Thema: möchte auch mal ein paar Werke zeigen

Forum: Stempeln

Autor nadjak


nadjak - 26/4/2010 um 11:25

Hallo,

ich möchte euch auch mal zeigen, was ich so werkle. ICh bin allerdings was das Stempeln angeht ein Neuling.
lg Nadja

[URL=http://img11.imageshack.us/i/stempeltildahintergrund.jpg/]http://img11.imageshack.us/img11/7017/stempeltildahintergrund.th.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://img293.imageshack.us/i/fadengrafikschmetterlin.jpg/]http://img293.imageshack.us/img293/5640/fadengrafikschmetterlin.th.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Fichtelmaus - 26/4/2010 um 13:59

Leider sind die Bilder etwas zuuuuuuuuuuuuuuu Klein versuchs nochmal größer zu bekommen .Dann kann man auch was zu Deinen Karten schreiben. :redhead: :redhead: :redhead: L.G.von Ingrid

nadjak - 26/4/2010 um 18:34

Hallo Ingrid,

wenn du die Bilder anklickst, siehst du sie größer :)
Freue mich über einen Kommentar.
lg Nadja

ejtna007 - 27/4/2010 um 16:38

die Karten gefallen mir beide gut - meine Nr 1 ist Karte 2

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115237