Thema: Karte/Aufhänger mit Blumen und Schmetterling

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 30/4/2010 um 12:27

hallo ihr lieben!

dieses kleine geschenk werde ich am montag an einen lieben menschen übergeben...

die grundlage ist eine cd...es lebe die konstruktive resteverwertung "verbrannter" cd's :lol:

die genaue beschreibung gibt es wie immer auf meinem erklär-bär-blog! :happy:

ich freue mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi :knuddel:
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100430/imojtupu.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100430/f22hgx4u.jpg[/URL]


[Editiert am 30/4/2010 um 12:37 von silvi schmidt]

frechesgrinsen - 30/4/2010 um 12:36

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... schon wieder so eine geniale Idee und sooooo toll umgesetzt!
:superb: :superb: :superb:

Bavaria - 30/4/2010 um 12:39

Idee und Umsetzung gefallen mir sehr gut!

Zinzia - 30/4/2010 um 12:44

Hallo Silvi,

super gemacht - jaja, die "verbrannten CD´s" müssen immer herhalten :lol:

LG
Zinzia :knuddel:

Uschele55 - 30/4/2010 um 13:00

Super Idee, dankeschön fürs zeigen, deinen Blog habe ich in meinen Favoriten gespeichert :beten:

schokomama - 30/4/2010 um 15:08

schöne hängerchen
find ich eine klasse idee

Luna05 - 30/4/2010 um 19:09

das ist obergenial...ach äh...ich hab auch schon cd´s gesammelt :redhead: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=115428