Thema: Hänglar rosa-olive-rot

Forum: Stempeln

Autor AdelheidvonSchaf


AdelheidvonSchaf - 15/6/2010 um 21:37

Heute war bei mir Hänglarzeit..die Karte ist seit heute spät nachmittag fertig, aber ich musste mir ja zwischenzeitlich noch an der Nähmaschine die Nerven holen...

Also die Karte ist für 3 Challenges: der neue Hänglarblog (Shabby Look)...dann für Cutie Sunday (Farbchallenge: rosa-olive-rot) und EAC (sketch):

http://i986.photobucket.com/albums/ae349/AdelheidvonSchaf/Hnglarbrief.jpg


Meine Karte, mein Photo

leaomi - 15/6/2010 um 21:40

oooor, ist das süß, zum verlieben, super!!!

liebe Grüße
Leaomi

mercedes21 - 15/6/2010 um 21:42

Eine sehr süße Karte, gefällt mir sehr gut.

frankymouse - 15/6/2010 um 21:44

Super coloriert und ausdrucksstarke Farben!!!! Die Motive liebe ich ja auch und von daher eine traumhaft schöne Karte!!!! :knuddel:

Conny78 - 15/6/2010 um 21:47

Wunderschön!!! Eine erstklassige Farbwahl!

julchen85   - 16/6/2010 um 07:16

deine karte sieht klasse aus! da hast du die 3 challenges super umgesetzt!

Sanne27 - 16/6/2010 um 07:17

Prima Karte. Ich mag die Kombi rot/grün und das Mädel ist auch super süß!!!

Lady-Lo - 16/6/2010 um 07:29

Deine Karte sieht sehr schön aus! :thumbup:
Tolle Farbkombi & klasse coloriert!

Lexys - 16/6/2010 um 07:32

Die hast du super hinbekommen..
Ein toller Sketch den du klasse ausgeführt hast!!
Wunderschön coloriert =)

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=117785